Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ah, bist Du in Köln!? Fühlinger See ist Klasse. Joggen, Inline Skaten, Steh Paddle, Sonnen, Chillen ... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leider nein Jörg, mein Bruder hat frei bis Ende August, er kommt hier runter. Uns ist es zu knapp hochzufahren, jetzt eine Woche weg dann 18. Geburtstag von meinem Goldstück, das muss auch geplant und bezahlt werden ( :whistling: ) Vom Zeitplan alles zu engmaschig, am 24. geh ich schon wieder malochen. Vielleicht im Herbst irgendwann je nachdem.....Köln sind mir auch defintiv zu viele Menschen

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ah, bist Du in Köln!? Fühlinger See ist Klasse. Joggen, Inline Skaten, Steh Paddle, Sonnen, Chillen ... :)

Hast das wichtigste vergessen....Summerjam.....naja....vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn sie rausgefunden haben das der Coronaerreger nicht THC resistent ist. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wenn sie rausgefunden haben das der Coronaerreger nicht THC resistent ist.

Aaaaahahahaha du wieder, oder vielleicht in Kombi mit Corona ganz neue Dimensionen erreicht :D :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gude Morsche zusammen...

Auch heute wieder perfektes Urlaubswetter bei uns mit bis zu 32 Grad. ;)

• Mahlzeit Forums-Stammtisch :270b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...so wenig wie er schreibt bestimmt... :1f62c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jupp, zum einen Touren-Ausgabe und zum anderen bin ich Schreib-Liesel (Dispo-Liste schreiben).

Außerdem stöbere ich gerade in Urkunden aus einem anderen Jahrhundert.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...
    Außerdem stöbere ich gerade in Urkunden aus einem anderen Jahrhundert.

wow...war mir gar nicht bewußt das das Tipo-Forum bereits so alt ist...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh jaaaaaaaaaaaaa....so schön in Altdeutscher Schrift. :D

Grüße Don Dirk

• Gibbet eigentlich auch Altitalienisch?

• Servus Mädels
    Gestern kam ich das erste mal in die Verlegenheit das der Notbremsassistent vor mir reagiert hat - funktioniert prima :thumbup:
    So ein Vollspaten auf der Landstraße blinkt, fährt halb auf die Abfahrtsspur und überlegt es sich dann doch nochmal anders.
    Leider kann man ja beim Tipo nicht mehr beschädigungsfrei auf die Hupe donnern. Boah ich hätt‘ ihn fressen können .
    Euch auch nen schönen Arbeits- bzw Urlaubstag.
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!