Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit... bei uns gibt es heute was leichtes Mediterranes als Mittagessen.

• Bei uns gibt es heute Abend nur gemischten Salat... Mittagessen ist ausgefallen- zu warm. Elke hat sich Obst mit auf die Mittagschicht mitgenommen.
    Heute gibts wieder vom AG Getränkegutscheine für die Kantine. 4x0,5l Wasser/Sprudel oder Cola/Fanta kostenlos.
    Bei ihr am Arbeitsplatz herrschen mittags bis zu 45°...und das teilweise nur mit Schutzmaske...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir hatten "Schweigen der Lämmer". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir hatten "Schweigen der Lämmer". :D

Watt'n datt?

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Watt'n datt?
    LG
    Andi

Andi, sag bloß Du kennst diesen Filmklassiker nicht!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute gibts wieder vom AG Getränkegutscheine für die Kantine. 4x0,5l Wasser/Sprudel oder Cola/Fanta kostenlos.
    Bei ihr am Arbeitsplatz herrschen mittags bis zu 45°...und das teilweise nur mit Schutzmaske...

LG
    Andi

Boah, hatte grade so eine Sklavengaleere vor Augen, im Schweiss und immer nur rudern... ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Feierabend endlich,.....servus tipogemeinde

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Boah, hatte grade so eine Sklavengaleere vor Augen, im Schweiss und immer nur rudern... ||

Ne, nur der Bereich, wo die Teller, Tassen und weitere Tischkultur aus dem Brennofen rauskommen und nach Fehlern sortiert werden müssen...
    Ich war einmal, an einem Tag der offenen Tür, da unten im Keller. Eine feuchtheisse Luft zum schneiden. Da muss man schon fit sein, um das knapp 8 Stunden durchzustehen...
    Elke ist dann immer froh, wenn sie alleine an einem Band stehen kann. Dann braucht sie keine Maske. Da ist der Abstand von gut 3m zur nächsten Arbeiterin groß genug.

LG
    Andi

• Moinsen ihr Freitags Windbeutel

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Gerd,

Frauchen will zur Arbeit, trotz lädiertem Auge. Es ist sonst keiner im Service, im Autohaus.

Also durfte ich wieder den :23f0: Spielen und sie aus dem Bett werfen. :D Damit sie pünktlich auf der Arbeit ist.

Grüße Don Dirk

• Moinsen Gerd,

Frauchen will zur Arbeit, trotz lädiertem Auge. Es ist sonst keiner im Service, im Autohaus.

Also durfte ich wieder den :23f0: Spielen und sie aus dem Bett werfen. :D Damit sie pünktlich auf der Arbeit ist.

Immer diese Workaholics! :D

• Ne, nur der Bereich, wo die Teller, Tassen und weitere Tischkultur aus dem Brennofen rauskommen und nach Fehlern sortiert werden müssen...Ich war einmal, an einem Tag der offenen Tür, da unten im Keller. Eine feuchtheisse Luft zum schneiden. Da muss man schon fit sein, um das knapp 8 Stunden durchzustehen...
    Elke ist dann immer froh, wenn sie alleine an einem Band stehen kann. Dann braucht sie keine Maske. Da ist der Abstand von gut 3m zur nächsten Arbeiterin groß genug.

LG
    Andi

Uaaah, wie am Hochofen, bei der Hitze werden die Viren gleich geschmolzen :thumbup:

Wo arbeitet sie denn, bei Villeroy & Boch ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!