Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moin !

Letzter Arbeitstag bei mir

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin! Erster Arbeitstag nach dem Kurzurlaub. Heute wird der Verursacher meines Lackschadens links gesucht... :cursing:

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin! Erster Arbeitstag nach dem Kurzurlaub. Heute wird der Verursacher meines Lackschadens links gesucht... :cursing:

Drücke Dir die Daumen, dass sie das A----- finden. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• @Stella möge er schnell rumgehen! Und dann SCHÖNEN URLAUB :thumbup:

Danke Dir. :rolleyes:

viel glück...hoffe du erwischt den..(zensiert)

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mahlzeit liebe Gemeinde.
    Jetzt erst gefrühstückt. 2 Scheiben Knäckebrot mit selbst angemachtem Quark.
    Gestern beim Mirabellenpflücken das Kreuz doch überanstrengt. Bin nur noch müde...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit liebe Gemeinde.
    Jetzt erst gefrühstückt. 2 Scheiben Knäckebrot mit selbst angemachtem Quark.
    Gestern beim Mirabellenpflücken das Kreuz doch überanstrengt. Bin nur noch müde...

LG
    Andi

Ab einem bestimmten Alter sollten die Früchte nur noch in Augenhöhe sein! :D

• Feierabend !!!

• Ja, vor allem dann, wenn der Körper nicht das macht, was er soll ;)
    Aber das war es mir wert - der Baum gehört einem sehr guten Bekannten, den ich schon seit ewiger Zeit nicht mehr getroffen hatte.
    Er ist aus meinem Heimatdorf, ging mit mir in den Kindergarten, und wir gingen zusammen auf die Grundschule. Danach trennten sich unsere Wege.
    Wieder kennengelernt haben wir uns über Fratzenbuch, ist doch manchmal von Vorteil...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ab einem bestimmten Alter sollten die Früchte nur noch in Augenhöhe sein! :D

Ich hab grad Bohnen geerntet und Karotten aus dem Boden gezogen, ist in meinem Alter auch schon eine Risikobetätigung, aber ich hab ja Sitzheizung falls die Hexe schiesst.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!