Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinners.

Wünsche einen nicht all zu schwitzigen Donnerstag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mooooin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In ein paar Minuten... muss erst mal das Becken abdecken und startklar machen.

...wie jetzt?! ´n Schlüppi anziehen? 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wortspiel... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

....da würde mir noch was zu dem Satz "...muss erst mal das Becken abdecken und startklar machen..." einfallen. Aber das würde in die Rubrik XXX passen und ist hier im Forum nicht vertreten. :P

Grüße Don Dirk

• Moin Urlauberin!

Moin, man wollte ja noch soooo viel machen und dann gammelt man schon den zweiten Tag nur rum.... :whistling:
    Herrlich ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja Gerd......erst Tochter um 8 zur Arbeit gebracht und dann gleich zum Arzt zum Vorsorge Check.....

LG Thomas :thumbup:

• Bei der Vorsorge (Urologe) war ich auch heute. Alles fit im Schritt ... :D

Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Ein Schulkollege hat es unterlassen, extrem hoher PSA Wert nun und Krebs hat schon Metastasen gebildet. Ein paar Jährchen hat er noch, aber nicht mehr viel....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei der Vorsorge (Urologe) war ich auch heute. Alles fit im Schritt ... :D

Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Ein Schulkollege hat es unterlassen, extrem hoher PSA Wert nun und Krebs hat schon Metastasen gebildet. Ein paar Jährchen hat er noch, aber nicht mehr viel....

Wobei der PSA-Wert auch nur einen Anhaltspunkt darstellt. Genaues weiß man erst nach einem ausführlich großen Blutbild, gegebenenfalls auch ein erweitertes Blutbild mit Tumormarkern. Wurde bei mir erst wieder im Frühjahr gemacht. Übernimmt meine PKV zum Glück, sonst wird das richtig teuer.

• Ja Gerd......erst Tochter um 8 zur Arbeit gebracht und dann gleich zum Arzt zum Vorsorge Check.....

LG Thomas :thumbup:

Motor und Getriebe o.k. bei dir Thomas?

• ....da würde mir noch was zu dem Satz "...muss erst mal das Becken abdecken und startklar machen..." einfallen. Aber das würde in die Rubrik XXX passen und ist hier im Forum nicht vertreten. :P

ich hab's :D :D :D kapiert

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fertig, Feierabend,.....platt, tausend Baustellen, ein Verkehr das ist nicht mehr normal und noch 1 Blitzer, kein Bild, hoffentlich...;-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!