Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dann gut schaff

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schönen Abend euch Jungs und Mädels, Arbeit ruft

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Mich ruft die Arbeit erst wieder morgen früh. ;) 4:45 Uhr geht der Wecker. Herrlich so früh morgens....auf den Straßen nix los, und man bekommt in der ersten Stunde mehr geschafft als wenn später das Tagesgeschäft brummt und die Termine drücken.

• Das tapfere Spiderlein steht frisch gewaschen im Keller in der Garage und wartet auf morgen früh:

• Hab meinen heute auch gewaschen , ist jetzt wieder blitze blank in der Garage.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das tapfere Spiderlein steht frisch gewaschen im Keller in der Garage und wartet auf morgen früh:

Klaus, denk dran das sie auch für morgen stellenweise noch heftige Gewitter mit Regen, Sturm und Hagel gemeldet haben!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • .

Gude Morsche Ihr Mittwochswindbeutel...

Klaus, denk dran das sie auch für morgen stellenweise noch heftige Gewitter mit Regen, Sturm und Hagel gemeldet haben!

Danke. Bei uns aber nur für Süd- und Osthessen... Aber auch das wäre nicht schlimm. Wenn es zum Feierabend gewittert nehme ich mir halt einen von den Firmenwagen und lasse den Spider gesichert in der Montagehalle/Werkstatt.

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Jörg du kennst den Spruch doch oder? Frage wo denn der Nachbar sei.....Antwort: Im Garten. Ja wo denn ich seh ihn net! Man muss schon ein bisschen graben :whistling: :D

Der läßt sich bestimmte hochkant einbuddeln,damit ich mich immer noch ärgere

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Einen Wunderguten Früh. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen am schreiben, und habe das wichtigste fast vergessen!

Wünsche aus dem heißen und schwülen Saarland ein frohes und ruhiges Bergfest ;) :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Moin.....schon wieder Wochenmitte.... :)

LG Thomas :thumbup:

Ja, leider. :( :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So Freude/innen ihre muss wieder, schönen Abend euch allen noch..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!