Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Jeder wie er´s verdient gell :D Frohes Schaffen und viel Freude am Beruf :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klaus, denk dran das sie auch für morgen stellenweise noch heftige Gewitter mit Regen, Sturm und Hagel gemeldet haben!

Es ist alles gut gegangen und ich bin am frühen Nachmittag bei allerbestem Sommerwetter nach Hause gespidert. Das Ganze noch mit einem Kundentermin und etwas schwieriger Aufgabenstellung verbunden, und jetzt ist Terrasse und Feierabend angesagt. Die Sonne knallt noch immer bei 36 Grad. Immer noch kein Regen und keinerlei Abkühlung (außer im Pool :D ) in Sicht.

• Ja die lieben Nachbarn.....hab auch so einen.....der hat sich über meine Schweine beschwert :D :D :D
    ist gleich zum Bürgermeister gerannt.....nur Pech das der Bürgermeister selber ein Hängebauchschwein hatte und das mein Grundstück als Landw. Betrieb eingetragen ist...... :thumbup: :thumbup:

Tja Pech gehabt.....der hätte ja woanders bauen können.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Also wir haben hier sehr nette Nachbarn... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin mal weg. Hab heute eine neue Konzert-DVD bekommen die zieh ich mir gleich noch rein mit Kopfhörer volles Rohr.
    Schlaft schee, Gute Nacht zusammen :sleeping: :thumbup: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also wir haben hier sehr nette Nachbarn... :whistling: :D

Das ist ja fast wie bei uns hier... nur dass die Wiesen bei uns wegen der anhaltenden Trockenheit nicht mehr so saftig grün sind.

• Moinsen Tischler :)

Stammtischler! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin zusammen, Feierabend, abschalten und dann in die federn

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• -moin, wieso ist schon Donnerstag ??? :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Urlauber haben kein Zeitgefühl mehr!Ja, es ist Donnerstag!

Ja Mist ja, erste Woche bald rum.

• Moinsen liebe Sportfreunde,

heute und morgen hat Elke Nachschicht, und da lassen wir es ruhig angehen. Ich war eben schon Croissants und Brezeln holen, der Kaffee läuft schon durch... :saint:

Nix wegfahren, nix kaufen gehen - einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Ich habe jetzt schon alles verdunkelt und alles dichtgemacht. Die Bude war die ganze Nacht auf Durchzug und hat deutlich auf 22° Raumtemperatur abgekühlt.
    Draußen ist es schon wieder sehr schwül und 27° warm. Ich habe heute schon meine Runde Schnappatmung hinter mir, ich bin gestern Nachmittag wieder einmal fast zusammengeklappt... - ...wann wird mal wieder Winter?

Diese extreme Wetter ist nix mehr für mich...Hitze, Schwüle, hohe Ozonwerte...brauch ich alles nicht mehr!
    Wer hat eigentlich die 180 als Maximalwert bei den Ozonwerten genannt? Ich merke es bei 100, das ist meine Grenze. Ab 120 wirkt die Luft pelzig, und darüber fühlt es sich an, als ob mein Rachen und die Bronchien aus rohem Fleisch wären...dann brennt jeder Atemzug.

Egal, trotzdem wünsche euch einen ruhigen Arbeits-/Urlaubstag :D ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!