Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich drücke weiter die Daumen, dass Du bald wieder fit bist. Krank sein ist einfach nur Shyce.

• Damen und Herren bitte um Rat. Habe heute endlich meine lang ersehnten Kleber für die Spiegelkappen angebracht, aber ich weiß nicht ob mir das gefällt....
    Ich glaub dieses Rosa und der Balken ist zu bombig und sieht ned gut aus :1f914:
    Bin bissl enttäuscht....

• Damen und Herren bitte um Rat. Habe heute endlich meine lang ersehnten Kleber für die Spiegelkappen angebracht, aber ich weiß nicht ob mir das gefällt....
    Ich glaub dieses Rosa und der Balken ist zu bombig und sieht ned gut aus :1f914:
    Bin bissl enttäuscht....

ROSA :1f60d: aber in dem Fall hier Alexandra, neeeee des passt nich wirklich :1f615: :1f609:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Och naja, es gibt Leute, die haben größere Probleme mit Ihrem Tipo. Wenn ich mal wieder nach Österreich komme und diesen Spielgeln begegne, weiß ich jedenfalls wer das ist. Hat sonst sicher keiner!

Guckt mal, "hier kommt Alex!" :thumbup:

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Och naja, es gibt Leute, die haben größere Probleme mit Ihrem Tipo. Wenn ich mal wieder nach Österreich komme und diesen Spielgeln begegne, weiß ich jedenfalls wer das ist. Hat sonst sicher keiner!

Guckt mal, "hier kommt Alex!" :thumbup:

Gruß
    Karl-Heinz

Ich glaube nicht, dass das bleibt. ;)

• Sticker sind wieder unten, war ein eindeutiger Griff ins Klo :1f622: :1f622: :1f622:

Hab keine Probleme Mit meinem Tipo, hätte nur etwas rosanes dran :1f602: :1f602:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Was mir da als erstes schmerzhaft ins Auge gestochen war ist das die Form, die Rundung überhaupt nicht gepaßt hat...alles andere ist halt Geschmackssache.
    Würde mal sagen richtige Entscheidung. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein erster Fiat war schwarz und hatte pinke Seitenstreifen.... :love:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Anja!

Den ersten Kaffee für heute habe ich auch schon intus...jetzt kann ich schlafen. Bei mir hat Kaffee irgendwie immer das Gegenteil von wach bewirkt. Gerade Nachts, wenn ich nicht schlafen kann, Brühe ich mir eine frische Tasse auf, schlabbere ihn gemütlich und dann ab in die Falle!

Was macht dein Arm? Hat denn das Kortison keine nachhaltige Wirkung erzielt, oder war die Dosis dann doch zu schwach?

Egal, ich wünsche dir gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach ja - bevor ich es vergesse: MOIN, MOIN allerseits !

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Andi, erwähne bitte diese unselige Gliedmasse nicht X/ eine Odyssee.....es wird vermutet das eine Sehne rupturiert ist, sprich gerissen. Mittwoch Fein-Diagnostik. Hab mir den Arm heute kaltstellen lassen für ein paar Stunden, Wirkung lässt aber nach daher bin ich wach ;) .und schiess mich dann auch gleich wieder ab. Sollte aber vorher was essen und da hab ich auch gleich ein Käffchen mit rausgelassen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auweiah, das hoffe ich dann doch nicht. Eine Sehne gerissen ist nie gut!
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für Mittwoch... :thumbup:

LG
    Andi

• Moin moin zusammen, den Rentner, Urlauber, kranken, einen schönen Dienstag und gute Besserung...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!