Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?

• Mein Himmel bei der Waldrunde :1f60d:

Tolle Fotos, fehlt nur der Tipo drauf!

Moin Lieblingsgemeinde!

• Morsche ihr´s. Gerd schön wär´s :rolleyes: Des war schon ne Kunst den Hund zum Stehen zu bringen um des Foto zu machen, die hatte es heut bissi eilig ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Mein Himmel bei der Waldrunde :1f60d:

Boah, Armageddon. :thumbup:

Moin Allerseits.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

von mir natürlich auch an alle: Good Morning :thumbup:

Ich bin noch faul im Bett :saint:

Wünsche allen ein schönes Wochenende :!: :!:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Morghännn Patrick :D

Wo sind die aktuellen Zahlen aus Italien ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit euch allen.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Nino :D

Noch im wohlverdienten Urlaub :?:

Ein fröhlichen guten Abend an Dich und Deine holde Maid. An die restliche Glaubensgemeinde natürlich auch. :saint:

Werd mich jetzt mit Frau, Wein und Zigarre auf dem Balkon in den Vorabend begeben. Mal gucken, welch schöner Wagen sich noch blicken lässt.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

euch allen eine gute Nacht, der Tag hat mir viel Freude gemacht! Das Lesen und Schreiben hier im Forum war schön, drum kann ich zufrieden Schlafen gehn.

Herzliche Grüße Nick

• Ciao Nick,
    Ich arbeite schon seit 1Woche :1f609:
    Schöne Abend noch an allen und eine Gute Nacht . Bis morgen :1f60a: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Boar, ist ja hier fast wie bei den Waltons (Gute Nacht, John-Boy – Gute Nacht, Elizabeth) . :D

Moin
    ihr Nachtschwärmer und Wochenendler.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

2 Mal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!