Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mein schwerer Gang beginnt bald.....um 9.30 bekommt Shorty sein Schlafmittel.....habe die ganze Nacht nicht geschlafen.... ;( ;( ;(

Danke an alle die das verstehen können.....

LG Thomas :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen!! Mein letzter Arbeitstag im bayerischen Raum! :) dann hat mich das Vogtland endlich wieder :love:

Achja! Ich brauch Urlaub :D

• Achja! Ich brauch Urlaub

Du bist janz scheen unverschämt min Jung :thumbup: :D Wir können gerne tauschen, darfst den ganzen Oktober daheimbleiben. Krankengeld pro Tag 70 Euro

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du bist janz scheen unverschämt min Jung :thumbup: :D Wir können gerne tauschen, darfst den ganzen Oktober daheimbleiben. Krankengeld pro Tag 70 Euro

Nein danke... Zuhause bleiben ist nichts für mich

• Nun haben sie es hoffentlich hinter sich, Shorty und Thomas ;(
    Trauriger Tag.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
    Trauriger Tag.

Boar, hör auf. Ich krieg ´n Klos im Hals.

Erinnert mich immer an unseren an Krebs erkrankten Kater und die Leidvolle Krebsgeschichte meiner Schwägerin. ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
    Trauriger Tag.

Ja.... :1f62d: :1f62d: :1f62d: wenn die Kinder aus der Schule kommen wird er beerdigt im Garten, hab schon alles vorbereitet... :1f622: :1f622: :1f622:

LG Thomas

• Ja.... :1f62d: :1f62d: :1f62d: wenn die Kinder aus der Schule kommen wird er beerdigt im Garten, hab schon alles vorbereitet... :1f622: :1f622: :1f622:
    LG Thomas

Mein Beileid. Wir haben unsere Hunde auch schon immer im Garten beerdigt. Jeden immer an seinem jeweiligen, vorherigen Lieblingsplatz.

• Ja.... :1f62d: :1f62d: :1f62d: wenn die Kinder aus der Schule kommen wird er beerdigt im Garten, hab schon alles vorbereitet... :1f622: :1f622: :1f622:
    LG Thomas

Eine Kerze für Shorty.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich fühle mit Dir :1f622: Hab letztes Jahr meinen kleinen Kater Loki beerdigen müssen, war grad mal 1/2 Jahr alt abertrotzdem schlimm gewesen. Haustiere sind wie eigene Kinder.

LG Ursel

Valar Morghulis :1f614:

Mein Fiat: Tipo HB More Street 1.4 95PS Magnetico Bronze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Parksensoren
  • Thomas , aber das Leiden hat nun ein Ende von Shorty und das ist das wichtigste denke ich , muste meine beiden Pferde auch so gehen lassen , das sie weiter leiden sollten brachte ich nicht übers Herz auch wenn es einen schwer fällt .In Gedanken bleibt er ja immer bei dir.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mentales Anti-Wetter-und- böse Jahreszeiten-Aufputschprogramm. Do it yourself-Sauna. Mit viel warm und Rotwein. Herrlich.
    Morgen probiere ich Farbtherapie, ich hab noch Eddings :D
    Jetzt schnell Bett bevor die Dröhnung einsetzt X/

Gute Nacht ihr italienischen Waltons 8o

• Moooooooiiiiiiiinnnnn ihr Feiertags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!