Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Übrigens kommt gleich der Pizzabote von der Pizzeria mit dem Namen La @Stella . ;)

Oh Mist, hab die Peperoni vergessen...dauert noch bisschen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin, oder gute Tag euch allen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das ist das erste Weinachten wo ich üüüüüüüüüüüüberhaupt nix gestrickt habe :thumbup: Also fällt das aus. So. :D

Schade, es gibt dann keine Forumssocken von Anja gestrickt! :D

• So, Feierabend. Habe knapp 40 Quadratmeter neuen Boden verlegt heute und habe jetzt Rücken. :whistling:

• Ich bin schwer genervt :1f602: Ich will Leute hier endlich ignorieren können :whistling:

wenn ignor nicht geht Versuchs mit Mobbing :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wenn ignor nicht geht Versuchs mit Mobbing. :thumbup:

Ne, keinen Buchstaben verschwende ich an diese Person. Mich regts heut nur uff. Penetrant wie eine Scheisshausfliege :whistling:
    Wahrscheinlich krieg ich meine Tage, des wirds sein. :1f602:

Edit: Ich hab eine Kollegin die genauso ist, noch dazu so dumm wie Russland groß....wahrscheinlich hab ich ein Deschaaawüüü 8o ;( :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, du musst nur bei entsprechender Person, ich möchte den Namen jetzt nicht nennen, auf das Profil gehen und da gibts oben Rechts in der Leiste die Funktion "Blockieren".
    Bin im übrigen auch kurz davor... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Anja, du musst nur bei entsprechender Person, ich möchte den Namen jetzt nicht nennen, auf das Profil gehen und da gibts oben Rechts in der Leiste die Funktion "Blockieren".
    Bin im übrigen auch kurz davor... ;)

Oh Danke Ronny, gut zu wissen ich dachte schon ich bin irgendwie überempfindlich :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • WTF....bei Moderatoren gibt es den Button gar nicht...
    Selbst hier, willkommen in der 2 Klassen Gesellschaft, ich bin erschüttert. :1f632:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • WTF....bei Moderatoren gibt es den Button gar nicht...
    Selbst hier, willkommen in der 2 Klassen Gesellschaft, ich bin erschüttert. :1f632:

Moderatoren können sich ja nicht alles gefallen lassen, oder?! ;)

• Hier noch ein 2 Bilder von der Baustelle heute. Nach den knapp 20 Quadratmetern Flur kam im Anschluss noch ein Zimmer mit fast gleicher Gesamtfläche dran... In den nächsten Tagen werde ich dann mit meinem Nachbar zusammen neue Zargen und Türen einbauen. Ich liebe Handwerksarbeiten. Ist ein ein schöner Ausgleich zum Job in der Firma.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!