Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Morgääääähn :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: Heute Kaltstart , Motivation will ausschlafen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Kinner's.

Lasst es entspannt angehen.

Aaaaaber wie entspannt, das kannst du glauben :)

Guten Morgen alle beisammen.

Lasst Euch nicht hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Bin heute mal wieder im Büro - heute gibt´s ne Grippeimpfung

Aber erstmal genügend Kaffee :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615:

• Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen GUTEN MORGEN :thumbup:

BBEERRGGFFEESSTT :!: :!: :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin Narren, Närrinnen und Lustiges Volk.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f4a4: :1f634: :1f4a4: :1f634: Guten Morgen. Und wieder trübiges Wetter ohne Sonne. Ich mag den November nicht.

Einziger Lichtblick: Mein Tipo unterm Carport :1f60d:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :1f4a4: :1f634: :1f4a4: :1f634: Guten Morgen. Und wieder trübiges Wetter ohne Sonne. Ich mag den November nicht.

Einziger Lichtblick: Mein Tipo unterm Carport :1f60d:

ICH AUCH NICHT!!!!! Einziger Lichtblick: mein Schlüpftag, eines Sensation für die Welt, der jedes Mal aufs neue ausgiebigst gefeiert wird. :thumbup: Dieses Jahr wohl NEIN :thumbdown:
    Vorteil vom Wetter zur Zeit: Ich brauch das Gesicht nicht bügeln, sieht keiner bei dem Nebel. Und wenn doch sinds eben Überreste von Halloween. Überlege gerade mir doch so ein Leuchthalsband zuzulegen damit ich wenigstens den Hund find :whistling:

Achja ganz vergessen: GUTEN MORGEN!!!! :2615: :2615: :2615: :2615:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auf geht:s Hoch die Hände Wochenwende!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• ICH AUCH NICHT!!!!! Einziger Lichtblick: mein Schlüpftag, eines Sensation für die Welt, der jedes Mal aufs neue ausgiebigst gefeiert wird. :thumbup: Dieses Jahr wohl NEIN :thumbdown: Vorteil vom Wetter zur Zeit: Ich brauch das Gesicht nicht bügeln, sieht keiner bei dem Nebel. Und wenn doch sinds eben Überreste von Halloween. Überlege gerade mir doch so ein Leuchthalsband zuzulegen damit ich wenigstens den Hund find :whistling:

Achja ganz vergessen: GUTEN MORGEN!!!! :2615: :2615: :2615: :2615:

Na wenn heute Dein Festtag ist Anja......dann alles Gute von mir...... :) ;)

Moin Moin Ihr Verrückten..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Uiiii, Burzeltag, Alles Gute liebe Anja, vor allem einen heilen Flunken und sonst noch so alles an Gesundheit was man haben kann

Allen anderen einen Guten Morgen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt muss ich lachen :1f602: :1f602: :1f602: völlig gestört die Leute hier, aber GEIL :1f60d: is noch nicht soweit, ich bereite mich seelisch und moralisch erstmal auf den Dienst ab nächste Woche vor. Freitag sagt der Doc entweder GO oder Ne noch net.
    Bin gespannt was der auf den Zettel schreibt von der Wiedereingliederung, was ich alles nicht machen darf :1f913:
    Aber wichtig ist, Corona hin oder her, ich hab Abwechslung :1f62c: Kann den Kollegen so richtig auf den Sack gehen, die haben des bestimmt vermisst :1f605:

• Jetzt muss ich lachen :1f602: :1f602: :1f602: völlig gestört die Leute hier, aber GEIL :1f60d: is noch nicht soweit, ich bereite mich seelisch und moralisch erstmal auf den Dienst ab nächste Woche vor. Freitag sagt der Doc entweder GO oder Ne noch net.
    Bin gespannt was der auf den Zettel schreibt von der Wiedereingliederung, was ich alles nicht machen darf :1f913:
    Aber wichtig ist, Corona hin oder her, ich hab Abwechslung :1f62c: Kann den Kollegen so richtig auf den Sack gehen, die haben des bestimmt vermisst :1f605:

Anja, wir wollen uns schon mal vorab ein Stück vom Geburtstagskuchen reservieren. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Thomas, nicht heute, sondern "... im November...

@JD4040 Gerd kann man diesen Post mit meinen persönlichen Daten bitte wieder entfernen? Der ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Jetzt ja nicht mehr :1f644:

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!