Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Knecht Ruprecht :thumbup: Weil Schokolade langweilig ist :whistling:

Ruprecht: Ei, ei, für trotzgen Kindermut
    ist meine lang Rute gut!
    Heißt es bei Euch denn nicht mitunter:
    Nieder den Kopf und die Hosen herunter?
    Auch habe ich mein Säcklein mit dabei!........

• Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da :1f3b6: :1f3b6: :2615:

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Ja, das ist lange her.2020 ist Knecht Ruprecht rutenlos. Nur der Sack ist geblieben.

MAHLZEIT! Laßt euch Mittagessen und als Nachtisch die Windbeutel schmecken.

Das hätte sich Theodor Storm, von dem das Gedicht stammt auch nicht erträumen lassen,
    dass Knecht Ruprecht seine Rute verloren hat! :D

• Mahlzeit Forums-Inventar, Forums-Neulinge, Werktätige und Rentner, Gesunde, Lazarettis und angehende Opis. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Machokasse füllt sich immer weiter, wie schön.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Käsespätzle selfmade! Fresskoma. Und nachher Bonuspunkte bei meinem Männle :D Der sagte letztens zu mir, Mama ich hab echt Glück, immer wenn ich runter komme in die Küche bin ich froh hier zu wohnen :whistling:
    Das war die akute Backphase :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Machokasse füllt sich immer weiter, wie schön.... :D

Gut, das du den Überblick hast Stella!
    Kannst du uns als Kassenwart mal den Kontostand durchgeben?

• Gut, das du den Überblick hast Stella!Kannst du uns als Kassenwart mal den Kontostand durchgeben?

Nee, lieber nicht, sonst kommt Karl Heinz und ich muss ne Steuererklärung abgeben....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, lieber nicht, sonst kommt Karl Heinz und ich muss ne Steuererklärung abgeben....

Nix da, die Kohle brauchen wir für die Nächte in der Toskana............

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nix da, die Kohle brauchen wir für die Nächte in der Toskana............
    KH

Alles klar, dann gib mir mal die Bankverbindung :1f602:

• Heute ohne Medizin! Also ohne dröhnung! Bier schmeckt noch garnicht... Naja testen wir später mal n Killepitsch :thumbup:

• Käsespätzle selfmade! Fresskoma. Und nachher Bonuspunkte bei meinem Männle :D Der sagte letztens zu mir, Mama ich hab echt Glück, immer wenn ich runter komme in die Küche bin ich froh hier zu wohnen :whistling:
    Das war die akute Backphase :D :D :D

hmmm lecker :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin moin den früh aufsteher, langschläfer, schönen Dienstag euch allen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Guten Morgen, auf geht's, nö erst mal einen :2615: oder auch :2615: :2615: :1f60b:

Einen Tag sind wir schon näher zum Wochenende :1f643:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!