Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Oh Tino wie nett :thumbup: Los husch husch in Kalenderfred

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wollte heute zum Langlauf..... Ach nö dachte ich mir! Machst lieber ein zwei bilder :thumbup:

Langlauf macht man doch auf Ski. Nicht auf Gummi. :D

Auf Gummi reißt man nur Kilometer.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gude Morsche Ihr lieben Wochenstarter... auf geht's in ein neues Arbeitsjahr!!!

• Moin zusammen , auf in den 1.Tag der neuen Arbeitswoche und Jahr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, heute Mal früh mit der besten Ehefrau zusammen aufgestanden. Gucken wir was so auf der Arbeit heute passiert und wer da ist.

Gute Woche Euch allen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin moin liebe Freunde, ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr und vor allem bleibt bitte gesund, ich hoffe hoffe das ich mal wieder ein paar Minuten Zeit habe mich hier durch zu lesen,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen ihr Montags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schöne Woche uns allen und Glückwunsch an alle, die den Wecker heute morgen doch noch gehört haben. Ich bin hellwach nach einer halben Stunde Schnee schippen, um wenigstens ein paar kleine Wege auf dem Gehöft freizubekommen. In der Nacht kamen noch ein paar Zentimeter Schnee dazu... meine kleinen Mädels freuen sich, wie Bolle...

• Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)

Neue Woche und Neues Jahr......na dann mal los..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Liebe Gemeinde, Willkommen zur KW 1 in 2021!
    Ist ja für einige Leute eine kurze Woche, in einigen BL
    ist der 6.1. ja eine Feiertag!

Bei uns ist der 6.1. der (zweite) Weihnachtstag. Meine ukrainische Frau hat Grund erneut zu feiern. Geschenke gibt es aber nicht .... :D

Aber lecker Essen und evtl. Wodka. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin !
    Hier immer noch Schietwetter, Mist.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella es gibt kein Schietwetter......nur falsche Kleidung..... :D :D :D

Doch, gibt es. X(
    Falsche Kleidung gibt es auch.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella.....Du als Küstenkind musst doch so ein Wetter schon gewohnt sein..... :)

• Bei mir sind heute sämtliche Mitarbeiter der Firma da, keiner krank, keiner im Urlaub, keiner auf Geschäftsreise. Ich kann mich nicht erinnern, wann das jemals der Fall war. Meistens fliegt irgendeiner vom Vertrieb immer draußen herum. Mein Gott, so viele Leute hier, aber alle natürlich mit Abstand und Mund-Nasenschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!