Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Was für ein Motiv?
    Nachthimmel mit Mond?

10000 Teile?

:D

Endgegner, 2 Yetis im Schneesturm, 50000 Teile :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Moin Zusammen......

also Schnee haben wir ......so 15 cm, langt schon für die Kids zum Schlitten fahren..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Was für ein Motiv?
    Nachthimmel mit Mond?

10000 Teile?

Ich liebe die Puzzle dieses Holländers Jan van Haasteren - einfach genial und nicht so schwierig wie Yetis im Schnee.... hat mir und der Familie über Weihnachten viel Spass bereitet.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da verkauft einer einen unverbastelten 91iger V8-Pontiac Firebird für knapp 4000 Euro. Was mach ich etz?

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was überlegst Du dann.....schlag zu.... :)

LG Thomas :thumbup:

Momentan muss ich meine Pfennige zusammenhalten, leider. Im Sommer Heizung neu 30000 Euro, Fassade an einer Seite aufbereitet für viel Geld, Kind1 FS und Auto, jetzt noch Wasseruhren tauschen, und hock immernoch im Krankengeld. Ich möchte bitte kurz n Millionär kennenlernen, eine Nacht reicht völlig :thumbup: :D

• Momentan muss ich meine Pfennige zusammenhalten, leider. Im Sommer Heizung neu 30000 Euro, Fassade an einer Seite aufbereitet für viel Geld, Kind1 FS und Auto, jetzt noch Wasseruhren tauschen, und hock immernoch im Krankengeld. Ich möchte bitte kurz n Millionär kennenlernen, eine Nacht reicht völlig :thumbup: :D

Da kommt es auf die 4.000,- doch wahrlich auch nicht mehr an. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was für ein Motiv?
    Nachthimmel mit Mond?

10000 Teile?

Nachthimmel mit Mond .. .. .. hhm….. wäre interessant :)
    Aber für uns als Anfänger :)

Nein, es ist eine Ansicht auf den Forggensee. ( Ist im Schwangau - Ostallgäu bei Füssen ) Dort fahren wir ganz gerne in den Urlaub hin bzw. haben dort auch mal geheiratet :)
    Sind 1500 Teile...

Mal sehen ob es uns auf Dauer Spaß macht....

Endgegner, 2 Yetis im Schneesturm, 50000 Teile :D

• Nach Weihnachten gönne ich mir mittags derzeit lediglich eine Pink Lady, die dafür prall und knackig. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!