Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dirk.....auch Männer habe eine Brust...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dirk.....auch Männer habe eine Brust...... :)

LG Thomas :thumbup:

Aber da siehst du das Frösteln nicht so. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Soo.. Meine Entscheidung ist gefallen..

Mein tipo wird mich noch 8tausend km begleiten..
    Dann hab ich die 100tausend voll... Und dann ist Feierabend..

Als nächstes kommt ein asiatischer SUV. ;) einen nächsten service word mein tipo nicht erhalten

Als nächstes kommt ein asiatischer SUV. ;) einen nächsten service word mein tipo nicht erhalten

Mensch Tino,

Die 100000 hast du ja zum Monatsende rum. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wer weiß, wer weiß... Bin noch am hadern... Werde mir morgen mal die 3 Geschosse live ansehen und dann... Schauen wir weiter

• Wer weiß, wer weiß... Bin noch am hadern... Werde mir morgen mal die 3 Geschosse live ansehen und dann... Schauen wir weiter

Koste das gaaanz lange aus, hach war das während der Suche eine schöne „Traumzeit“. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Kommst Du dann trotzdem nochmal auf ne Pizza rum ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja, ich meinte diese kleinen Ford mit dem Ecoboost Motor. Bei dem läuft der Zahnriemen durchs heiße Öl.Jedenfalls so lange der Gummi das mitmacht. Gibt schon die reihenweise kapitale Motorschäden.

Stimmt. Aber das war Ford/Werkstätten schuld. Die meisten Motoren/Zahnriemen machten die Grätsche ca. 1 Jahr nach der ersten Inspektion. Da wurde in den Werkstätten zu 99% das falsche Öl eingefüllt.
    Das korrekte Öl greift die Zahnriemen nicht mehr an. Ford selbst hat viel zu spät reagiert. Erst als reihenweise die Zahnriemen rissen, und die Kunden sich massiv beschwerten, kümmerten sie sich drum.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt. Aber das war Ford/Werkstätten schuld. Die meisten Motoren/Zahnriemen machten die Grätsche ca. 1 Jahr nach der ersten Inspektion. Da wurde in den Werkstätten zu 99% das falsche Öl eingefüllt.
    Das korrekte Öl greift die Zahnriemen nicht mehr an. Ford selbst hat viel zu spät reagiert. Erst als reihenweise die Zahnriemen rissen, und die Kunden sich massiv beschwerten, kümmerten sie sich drum.

danke für die Info.
    Ich habe das Thema länger nicht mehr verfolgt weil mich Ford null interessiert.
    Ich weiß nur, dass es vor einiger Zeit ein großes Thema war und auch in Fachzeitschriften angezweifelt wurde, ob die Idee mit einem durchs Ölbad laufenden Zahnriemen so besonders schlau sei. Im "richtigen" Öl sind ja irgendwelche Weichmacher drin oder so

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Moinsen, Moinsen!

So, gehe jetzt auch mal in die Heia...

LG
    Andi

PS: ca. 8.00Uhr heute früh gibt es den ersten Pott Kaffee. Elke fährt zu unserem Bäcker und holt frische Kümmelstangen. Ich mache dann schon mal den Quark mit Pfeffer und ein wenig Salz an und decke den Tisch.
    Nach dem Frühstück ist wortwörtlich Frei-Tag angesagt. Elke geht wahrscheinlich wieder ins Bettchen und ich zappe mich durch die dritten Programme - da kommen morgens immer meine Couch-Schlafsendungen...diverse Zoo-Geschichten :1f609:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

TGIF....haltet euch ran, dann ist dieser Freitag schon morgen Geschichte :thumbup:

Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!