Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen Kinner's.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit :thumbup: ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich... . Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!

Tino, hast du das Geschäftsfeld gewechselt?

Machst du jetzt in Wolle?

Oder ist das die Umverpackung für Rauchwaren aus dem Ausland? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin,feierabend!!! Und gute nacht,wünsch euch allen einen schönen tag....noch:-)

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Einen sonnigen Kindertag allen Kindern.
    Und natürlich ganz besonders unseren großen Kindern, hier ;)

• Sooo.. Ich brauch mal eure Hilfe.. Ihr seid ja alle älter! Und habt schon weng mehr Zeit :thumbup: ich möchte bitte ein weiß grünen Lenkradbezug.. ABER!! gestrickt muss er werden! Echt Handarbeit!! Und schon Bezüge für die Sitze bitte auch.. Und paar warme Socken könnten auch noch abfallen... Wolle stelle ich... . Brauch jemand Wolle?? Mache gute preis!!

Ja Tino, brauche immer viel Wolle!
    Gibt mir mehr Infos über die Wolle!

Moin ihr lieben Wollmäuse!

• Heut ist Kindertag :thumbup: Mein Sohn muss heute meine unbändige Liebe ertragen und ich weiß das den Teenager das nervt :D Als Ausgleich hab ich ne Xbox Karte kredenzt und an seinem Grinsen merkt man das es ihm doch gefällt :whistling:
    Meine Tochter hat Pech die is arbeiten X/ hab ihr aber ein SOS-Tank-Guthaben via Paypal geschickt.

So süß waren die mal.In der Mitte is noch der Zwerg von meinem verstorbenen Cousin, gut das Opa bei der Feuerwehr war, gibt für Jungs nix spannenderes :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heut ist Kindertag :thumbup: Mein Sohn muss heute meine unbändige Liebe ertragen und ich weiß das den Teenager das nervt :D Als Ausgleich hab ich ne Xbox Karte kredenzt und an seinem Grinsen merkt man das es ihm doch gefällt :whistling:
    Meine Tochter hat Pech die is arbeiten X/ hab ihr aber ein SOS-Tank-Guthaben via Paypal geschickt.

So süß waren die mal.In der Mitte is noch der Zwerg von meinem verstorbenen Cousin, gut das Opa bei der Feuerwehr war, gibt für Jungs nix spannenderes :thumbup:

Genau, der Mama erst mal die Zunge zeigen!
    Von wem sie das wohl hat? :D

• Genau, der Mama erst mal die Zunge zeigen!
    Von wem sie das wohl hat?

Na bei der genetischen Grundlage erübrigt sich die Frage :D Is mein Mini-me in jeder Hinsicht :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja Tino, brauche immer viel Wolle!Gibt mir mehr Infos über die Wolle!

Moin ihr lieben Wollmäuse!

Warenwert... Über 750€...auf den Bild ist nicht alles zu sehen... Alle Farben vorhanden... Alpaka Wolle usw. ^^ und nein.. Will keine 750euro dafür

• Tino, hast du das Geschäftsfeld gewechselt?

Machst du jetzt in Wolle?

Oder ist das die Umverpackung für Rauchwaren aus dem Ausland? :1f602:

Ich nenne es mal... Ein Teil vom Erbe.. Hört auf.. 25h am Tag zu tun

• Tino, ich brauche Baumwolle in vielen Farben!

Worin möchtest Du Dich denn verstricken ?( Da gibt es doch schon Begebenheiten, da kommst Du ganz ohne Wolle aus... :whistling: ;)

Aber evtl. möchtest Du Dich ja auch nur tarnen. :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!