Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Das schöne Grün scheint wohl eher außerhalb zu sein... :(

Unser Platz ist ja mitten auf dem Acker.

Da wo der Pfeil hin zeigt ist mein Corona Office.

Und das Betriebsgrün gehört zu den Umwelt Auflagen, damit so viel Asphalt hin gekippt werden durfte.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • einen privaten Sandstrand auf den Malediven, die richtigen Kreuzerl am Euromillionen-Schein, einen Alfa Stelvio als Zweitfahrzeug .... das wäre im Moment auch schon alles was ich will, ich bin ja bescheiden ;)

Es sind die vielen kleine Dinge die für mich Glück bedeuten.....
    unsere neuer Straßenhund......
    oder der erste Zahn vom Enkelkind oder auch mal nur der Sonnenschein.......
    das wichtigste ist jedoch die Gesundheit und der innere Frieden.....

LG Thomas :thumbup:

• Anja, Gesundes Zeug muss vertilgt werden.
    Ich hab heute Obst und Gemüse dabei. :D

Mensch Dirk,

das bekommen meine Schweinchen auch morgens.....aber das Müsli fehlt..... :D :D :D

• Es sind die vielen kleine Dinge die für mich Glück bedeuten.....unsere neuer Straßenhund......
    oder der erste Zahn vom Enkelkind oder auch mal nur der Sonnenschein.......
    das wichtigste ist jedoch die Gesundheit und der innere Frieden.....

Thomas, du sitzt jetzt aber nicht im Schneidersitz und schwebst 10 cm übern Boden? :thumbup:

Ich geb dir Recht. Oft zählen die kleinen Dinge im Leben.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!! Bombenwetter in Mecklenburg :thumbup:

22 grad schon wieder :D

Mal sehen wie morgen die BAB'S aussehen :thumbup: yiha

• Nee nee keine Angst Dirk.....da macht meine Bandscheibe nicht mit...... :) :) :)
    gerade zu dieser Zeit muss man auch mal kleine Dinge zu schätzen Wissen.....

denn viel Geld und ein dickes Auto machen glaube ich auch nicht glücklicher.....

• Thomas, du sitzt jetzt aber nicht im Schneidersitz und schwebst 10 cm übern Boden? :thumbup:
    Ich geb dir Recht. Oft zählen die kleinen Dinge im Leben.

So so, die kleinen Dinge im Leben zählen...wenn das mal eine Frau zu Dir sagt, dann kannste gleich wieder einpacken und Dich wieder melden, wenn was größeres in der Garage parkt. ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Oh, auf der Seite bin ich auch gerne verewigt. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So so, die kleinen Dinge im Leben zählen...wenn das mal eine Frau zu Dir sagt, dann kannste gleich wieder einpacken und Dich wieder melden, wenn was größeres in der Garage parkt. ;)

....faaaaalsch ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt, auf die Größe kommts net an. Wichtig ist wieviele Donuts da rauf passen. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aha, das Hin und Her macht den METER :D

Oder Ausnahmen bestätigen die Regel. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oder Ausnahmen bestätigen die Regel. 8)

Falsch.

Ausnahmen haben die Regel. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!