Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Tino du wärst was als Schwiegersohn :D
    Ich biete ein 19 jähriges toughes wunderhübsches Mädel! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602: :1f602: :1f602:

.... Das Kuppel - Forum. Nicht

Kupplungs-Forum. :1f606:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tino du wärst was als Schwiegersohn :D
    Ich biete ein 19 jähriges toughes wunderhübsches Mädel! :D

Hört sich zwar nicht uninteressant an... Aber nein danke! Da bekomme ich mit Sämtlichen Sachen im Haushalt paar aufs Maul! :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

• Moin moin kinners ..da wollen wir mal...was schönen dienstag euch allen...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

uns allen einen wunderschönen Tag :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das hat sie nur geschrieben, weil sie uns kennenlernen möchte! :thumbup: gestatten! Tino Mein Name! 24 Jahre jung, sportlich schlank! Trinkfest. Kann füttern was ich will.. Usw :thumbup:

SPORTLICH SCHLANK? Warscheinlich muss man Dich ab Windstärke 2 anpflocken :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • guten Morgen,,

einen schönen Dienstag...

bleibt gut gelaunt und munter, auch diesen Arbeitstag erledigen wir mit Links.. ..

Das nächste Wochenende rückt immer näher.

LG Niko

• Bauchschmerzen und Fieber. :S
    Test negativ.

Allen anderen einen schönen Dienstag :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
    Test negativ.

na dann mal gute Besserung,,

husch husch wieder ins Körbchen und still gehalten
    :)

• Danke.

...aber sowas von...
    - sobald ich die Kids rausgeschmissen hab. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen ihr Dienstag Windbeutelchen.

Stella, gute Besserung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke @ninosiciliano + @dorni
    Heute Homeoffice, auch mal schön. :rolleyes:

Test negativ.

Gute Besserung, ausreichend Ruhe und nicht ärgern lassen :)

• Gute Besserung, ausreichend Ruhe und nicht ärgern lassen :)

Danke, ...ist keiner hier, der mich ärgern könnte. :1f61c:

• Besser dich beste Stella!

Moin Lieblingsgemeinde!

Ich geb mir Mühe. :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!