Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Leute Leute Leute... Hab post bekommen..

Kann mich impfen lassen!

Morgen rufe ich mal an! Und frage welches Bier die im Sortiment haben.. Gegen schluckimpfung hab ich nix! Muhaha!

Die spinnen doch! Ich lasse mich nicht impfen.. War der 5.brief aus Sachsen!

• Keine Ahnung, welche Impfung, aber sollte es die Covid-Impfung mit mRNA-Vakzin sein, dann würde ich das an deiner Stelle tun ;)

• Ne du lass mal! :thumbup: bin auch so gesund... Hab täglich!! Ohne Maske!!! Mit 10 tausend Leuten zu tun... Und krank war ich nie... Also.. Warum impfen :thumbup: :thumbup:

• Hauptsache Schluckimpfung (Polio) hat er, sonst ist im Zweifel nix mehr mit Auto und LKW fahre. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man wird ja inzwischen auf der Intensivstation mit Corona ins künstliche Koma versetzt. Also man erstickt wenigstens nicht mehr bei vollem Bewustsein...

• Hauptsache Schluckimpfung (Polio) hat er, sonst ist im Zweifel nix mehr mit Auto und LKW fahre. ;)

Ich fahr mit Sämtlichen zweifeln!! Kam heute! Erst in die Kontrolle.. Netto Parkplatz...

Ich trinke n Radler im Auto... Neben mir parkt die Polizei ein.. Hatte Zeit.. Weil. Mein kleiner Bruder noch 1.5h arbeiten zu hatte!. Also Radler auf und cheers.. Hehe.. Kontrolle Zack.. Weiter gings

• Man wird ja inzwischen auf der Intensivstation mit Corona ins künstliche Koma versetzt. Also man erstickt wenigstens nicht mehr bei vollem Bewustsein...

Is mir wurst! Früher oder später sterben wir alle... Wenn nicht an einer Alkoholvergiftung... Dann wenigstens am Rausch muhahaha

Das tut man nie. Dafür gibt es Medikamente die abschirmen oder sedieren ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Liebe Fiat-Fahrer, in wenigen Stunden brechen wir in den Urlaub auf.
    Keine Handys, kein Internet. Einfach abschalten.
    Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Starten. In den Urlaub starten. :thumbup:

Brechen hat immer so einen Beigeschmack. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinner's.

Ich breche, ehm starte auch bald. Aber nur zur Arbeit. ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Puh! :1f613:

Nur Tannheimer.

Ich las erst Tannhäuser. :1f602:

Schönen Urlaub. :1f44d:

Grüße Don Dirk

• Moin zusammen ,
    schönen Urlaub Max

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Einen sonnigen guten Morgen und ein schönes Wochenende uns allen und besonders allen Urlaubern und Ferienkindern. <3
    Meine Ferienkinder müssen Übermorgen wieder in die Schule :(

• Moin Moin Zusammen,

wünsche allen ein schönes WE...... :)

und den Urlaubern ein gute und vor allem unfallfreie Fahrt.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ne du lass mal! :thumbup: bin auch so gesund... Hab täglich!! Ohne Maske!!! Mit 10 tausend Leuten zu tun... Und krank war ich nie... Also.. Warum impfen :thumbup: :thumbup:

Ein nettes Beispiel ist der Mitbewohner meiner Tochter. Ein junger Mann welcher vor zwei Jahren noch Marathon gelaufen ist nicht geraucht und getrunken hat. Studierte bei der Berliner Polizei.
    Nach seiner mit knapper Not auf der Intensivstation überstanden Covid Krankheit kommt er nun heute nicht einmal mehr ohne mehrere Pausen in den vierten Stock in dem die Wohnung liegt.
    Die Polizei hat ihn nun auch entlassen.
    Soviel zum Thema ich bin Gesund mir kann nichts passieren. ;)

Man wird ja inzwischen auf der Intensivstation mit Corona ins künstliche Koma versetzt. Also man erstickt wenigstens nicht mehr bei vollem Bewustsein...

Das ist leider falsch! Man verreckt bei Bewusstsein. Zugedröhnt mit Morphin.
    Das weiß ich aus Berichten aus meinem Bekannten und Freudeskreis.
    Es ist erschreckend berichtet zu bekommen wie die Pfleger von diesem langsamen Ertrinken berichten .
    Diesen Tot will man nicht sterben.
    Da wird man freiwillig lieber vom Bus überfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!