Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen!
    Allen Auszubildenden, Fahrschülern und auch allen anderen einen schönen Donnerstag! :D

Gerd alles Gute für die OP :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein... Sie hat mich gefragt was ich trinken will... Ich meinte mir nur... "mir egal! Hauptsache du bist da" :thumbup:

Alter, bist du krank? ;)

Wirst du jetzt wegen dem Ford ST zum Abstinenzler? 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tach auch. Bestes Bikewetter heute um zur Arbeit zu fahren.

Allen zu Operierenden wünsche ich alles Gute.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke an Deinen Fahrlehrer! Wir sind unterwegs..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bist du bekloppt? Die Bayern saufen ja wenigstens helles :thumbup: ..

Feierabend! :thumbup:

Du tauscht also das kühle Blonde :1f37a: , gegen eine kühle Blonde. :1f469:

:thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In meinen Augen kein guter Tausch. Bleib bei dem, was du kennst. Besser ist das.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In meinen Augen kein guter Tausch. Bleib bei dem, was du kennst. Besser ist das.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Aber bei dem Verschleiß an Bölkstoff, im Vogtland...... (siehe oben). :D

Grüße Don Dirk

• Oder Öttinger auf Abwegen. :whistling:

Gruß, Jörg

• ...sind nur 640 Flaschen von 12.000 kaputt gegangen, da meint es Tino wirklich gut mich euch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!