Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)
    wo steckt Ihr denn alle.....jetzt aber mal raus aus den Federn..... :D :D :D
    und Dir viel Glück Tino bei der Suche eines neuen Autos bzw. beim Verkauf Deiner Limo, ich hoffe Du kriegst Ihn überhaupt noch verkauft.....

LG Thomas :thumbup:

• Moin Moin Ihr Verrückten..... ;)
    wo steckt Ihr denn alle.....

Arbeiten Thomas, arbeiten.

Ick muss die Kohle für die Küche ran schaffen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk,

ich habe immer gedacht deine Frau arbeitet bei einem Fiat Autohaus, da kann Sie die Küche doch selber zahlen.....oder war das Deine EX Frau...... ?( :D

• Verkauft bekommt man sowas immer.

Wir haben schon Polo mit Motorschaden, BMW mit Motorschaden und Polo mit kaputten Radlagern, 1l Ölverbrauch auf 1000km und gerissenen Bremsseil verkauft bekommen.

Weggehen tut das alles, es tut einem nur weh für was für nem Scheißpreis man die Autos leider abgeben muss. X/

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Moiiiin zum heutigen Treuhand-Feiertag :D
    Ich geh heut arbeiten weil doppelt Geld pro Std., meine Küche ist nämlich noch wunderschön :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Verkauft bekommt man sowas immer.

Wir haben schon Polo mit Motorschaden, BMW mit Motorschaden und Polo mit kaputten Radlagern, 1l Ölverbrauch auf 1000km und gerissenen Bremsseil verkauft bekommen.

Weggehen tut das alles, es tut einem nur weh für was für nem Scheißpreis man die Autos leider abgeben muss. X/

Das meinte ich ja damit Fee, aber er hat ja in letzter Zeit einiges reingesteckt an Geld......das wird ein Verlustgeschäft.....

• Moin an alle Arbeitsspaßhaber!
    Moin an alle Nixtunspaßhaber!

Mahlzeit Gerd,

haste Deine Hausarbeiten schon erledigt..... :D :D :D
    Rasenmäher gewartet damit er Montag wieder arbeiten kann..... ;) ;) ;)

• Mahlzeit Gerd,
    haste Deine Hausarbeiten schon erledigt..... :D :D :D
    Rasenmäher gewartet damit er Montag wieder arbeiten kann..... ;) ;) ;)

Moin Thomas,
    Akku ist geladen, jedoch pladdert es hier nur noch!
    Der Rasen muss also warten!

• Moin Dirk,

ich habe immer gedacht deine Frau arbeitet bei einem Fiat Autohaus, da kann Sie die Küche doch selber zahlen.....oder war das Deine EX Frau...... ?( :D

Thomas, meine Frau ist da nur Angestellte. Nicht die Geschäftsführerin. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab Brotteig angesetzt, der geht jetzt, also hab ich Zeit hier reinzugucken.
    @ninosiciliano Nino, fazzu u pani cu paneddi, è conosciuto anche nella zona vostra ? :D

Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich liege noch. Nich drängeln hier mit euren Beschäftigungen! :D

Raus aus den Federn Anja, der Nachwuchs braucht was zwischen die Kiemen!

• Einen schönen Feiertag uns allen.
    Ich hab das meinen Mädels gerade mal erzählt, mir der Teilung, Mauer in Berlin u.s.w., die denken das ist Märchenstunde. :(
    Eine Mauer durch Berlin, da ist doch gar kein Platz, meinten sie. Versorgung über Flugzeuge, das klappt nie, gibt doch immer nur Probleme mit dem Flughafen, meinte die Mittlere... ;(
    Es war aber so, dürft es mir ruhig glauben, bleibt mir da letztlich nur zu sagen... nächstes Jahr wärme ich die Geschichte nicht wieder auf.... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!