Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Vielen Dank euch allen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Gerd

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch wenn es absehbar ist, letztlich kommt es doch immer zu früh...alles gute dir Manni.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alle Kraft wünschen dir Elke und ich!

Bei mir waren es letzte Woche genau 4 Jahre her. War für mich schlimm, obwohl ich oft Stress mit ihm hatte. Aber wenn jemand geht, ist es immer schlimm...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gibt es hier Fachpersonal für Hundetechnik? ;)

Wir würden uns gerne eine kleine französische Bulldogge holen.

Man rät uns aber immer davon ab, weil sie wohl ständig kränkeln.

Hat jemand Erfahrung?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wir hatten 16 Jahre einen echten deutschen Schäferdackelmischling .Der war im Vergleich mit den Rassehunden unserer Bekanntschaft und Verwandtschaft nie krank.Nur einmal ,da hatte er Schokoeier gefressen,die Alufolie hatte er übriggelassen. :D Die Rassezüchtungen sind im allgemeinen anfälliger.Speziell zur Dogge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Du mußt den Hund nehmen ,wo die Liebe hinfällt.Wie bei Frau und Auto. :rolleyes:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Ist wie beim Auto, kommt aufs Baujahr an, also von wann die Gene aus der entsprechenden Zucht stammen.
    Wie leider bei vielen Rasen wurde von einigen Züchtern "überzüchtet" was sich in einer erhöhten Anfälligkeit für Krankheiten widerspiegelt.
    Wichtig ist die richtige Wahl des Züchters und da wirst du um ausgiebige Recherche im Netzt nicht drum rum kommen und letztlich sicher auch etwas weiter fahren müssen.

Nachbarn ein paar Häuser weiter haben sich eine fr. Bulldogge ein Jahr nachdem wir unseren bekommen haben zugelegt., müßte jetzt 6 Jahre alt sein und bis dato kerngesund.
    Damit erschöpft sich meine Erfahrung mit dieser Rasse aber auch schon.
    Bulldoggen im Allgemeinen neigen zur Kurzatmigkeit und Herzproblemen, ist wie bei Möpsen, man sollte darauf achten das er noch etwas Schnute hat und diese nicht komplett weggezüchtet ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hoch die Hände Wochenende!...gleich werden 550km mitn opel fällig :D mal gucken wie er sich schlägt

• Leider sind die Bulldoggen genauso wie die Möpse überzüchtet......wenn Maja mal nicht mehr ist, kaufen wir keinen Mops mehr, sondern nehmen wieder ein Hund vom Tierschutz.....

mit Mira unser Schäferhütehundmix sind wir jedenfalls sehr glücklich soll sogar reinrassig sein..... Rumänischer Hütehund..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wir hatte schon ein paar Jahre 3 Stück auf einmal..... :love: :love: :love: aber ich würde mir keinen mehr anschaffen, höchstens vom Tierschutz aber nie wieder vom Züchter......

• Also kommt immer drauf an, unsere Boxerdame ist auch schon 14 Jahre alt aber topfit. Tierärztin wo wir zur Tumor-OP waren meinte, das ist der erste Boxer mit dem Alter der so gesund ist, erstaunlich. Dabei sind die auch vorbelastet mit Gebärmutter etc. Hab wohlweislich ne Krankenversicherung abgeschlossen aber selten benötigt.
    Ich würde sagen das kommt auf den Züchter an..... Ich weiß aber das Doggen ziemlich anfällig sind aus dem Freundeskreis ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich unterstütze keine Züchter mehr.

......es gibt so viele Hunde vom Tierschutz.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!