Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Will er Gitarre spielen können wie Jimmy Hendrix oder warum wollte der Security Typ einen Pakt mit dem Teufel schließen?? 8|

• Will er Gitarre spielen können wie Jimmy Hendrix oder warum wollte der Security Typ einen Pakt mit dem Teufel schließen?? 8|

Ralf ich weiß es net. Ich bin heut durch die Küche :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen zusammen,, ,,

Es geht voran in Richtung Wochenende. .

Lasst Euch nicht ärgern und bleibt gesund.

LG Niko

• Oh, ich bin spät dran. Fast alle anderen schon wach und haben Kaffee intus. :D

Moinsen Kinners.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • yes. Und der Schneeschieber kommt auch noch gleich vor die Tür. :D

Meiner steht das ganze Jahr vor der Tür. Deswegen gibt es in Zeestow so wenig Schnee. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Gerd.
    Moin Freitag.
    Moin alle anderen.

:thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Stella,
    Moin Gerd,
    Moin Freitag,
    Moin alle anderen. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!