Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gott ich weiß net wie ihr des macht, die ihr im Büro arbeitet. Ich hab schon den 3ten Kaffee und starre seit 2 Stunden auf den Bildschirm. Wann genau wacht man auf? Kann mich nur noch dran erinnern wie ich mitm Tipo her bin :huh:
    Ich eigne mich net als Schreibtischtäter :thumbdown:

Wenn man erschrickt, dass man fast den Feierabend verpennt hat :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Anja, bin auch seit 7:30 hier und produziere schon fleissig Charts. Das geht schon..... :)

Leute halten mich schon bekloppt wie ich mich hier die letzten Tage noch reinknie, aber da kann ich nicht anders.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Anja, bin auch seit 7:30 hier und produziere schon fleissig Charts. Das geht schon..... :)

Leute halten mich schon bekloppt wie ich mich hier die letzten Tage noch reinknie, aber da kann ich nicht anders.

Was macht denn dein neuer Job Jörg, man hört gar nichts mehr davon oder gehste schon in Rente..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Absagen und Vorstellungsgespräche geben sich die Klinke. Schaun wir Mal, unter der Brücke muss ich ab Januar noch nicht schlafen. Muss ja auch für irgendwas seit 31 Jahren in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt haben....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja Jörg, da Du ja selber gekündigt hast bekommt man glaube ich die ersten 3 Monate kein Geld......

und jetzt bitte nicht böse sein Jörg......in deinem bzw. unserem Alter wird es schon schwierig was Neues zu finden.....

LG Thomas :thumbup:

• und jetzt bitte nicht böse sein Jörg......in deinem bzw. unserem Alter wird es schon schwierig was Neues zu finden.....

Im Gegenteil! Bei seinen umfangreichenden Qualifikationen und seiner staatlichen Förderungsbandbreite ist es überhaupt nicht schwer. Pandemiebedingte wirtschaftliche Unsicherheit ist eher das Problem ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gott ich weiß net wie ihr des macht, die ihr im Büro arbeitet. Ich hab schon den 3ten Kaffee und starre seit 2 Stunden auf den Bildschirm. Wann genau wacht man auf? Kann mich nur noch dran erinnern wie ich mitm Tipo her bin :huh:
    Ich eigne mich net als Schreibtischtäter :thumbdown:

bin seit 7 Uhr zugange im Home Office :D die Gewöhnung macht's aus, dann schafft man das :1f923: habe aber auch genug Kollegen, die erst gegen 9 Uhr anfangen - gibt auch Büromenschen, die länger schlafen möchten :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ächz X/ Geh jetzt heim und muss in 2 Std zum Spätdienst, Kollegin auf anderer Etage mitm RTW abgeholt :/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hätte ich dir doch paar Kekse einpacken sollen? ;)
    Ich schlage auch 3 Kreuze in 2 Wochen...fühle mit dir.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!