Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hatte gestern den letzten Arbeitseinsatz. Nun ist endgültig Schluss nach fast 11 Jahren. Sehr zwiespältiges Gefühl. Nächste Woche ein weiteres Bewerbungsgespräch (suchen dringend Leute); es könnte weiter gehen mit Marktforschung und Automotive. :whistling:

Stürmische Zeiten zur Zeit.... Aber das Leben ist Veränderung. :saint:

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. (Zitat eines "berühmten Ossi") :D

Bin bei mir mal gespannt wie es Beruflich weiter geht dieses Jahr, da ich bei meinem Büro Chef in Ungnade gefallen bin. Ich pöser Pupe.

Letzte Woche Aussprache weil ich angeblich meine Kompetenzen überschritten habe........ morgen wieder ein Treffen diesmal mit allen 4 Disponenten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da Kommt immer das blabla aus der blubbertüte....alle sind wichtig aber nicht kompetent

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles sich zum Positiven wendet Dirk.....

LG Thomas :thumbup:

• servus Jungs und Mädels, noch mal gutes neues :thumbup: :thumbup: wäre ja schon mal gerne früher hier Gewesen, ging leider nicht
    hatte besuch vom Otto <X X/ der war leider nicht eingeladen!! :1f6bd: <X so, langsam macht er sich aus dem staubwünsche ich keinem :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Oje Dieter trotzdem dir auch n gutes Neues :1f618:

Anja Dankeschön :D mir war nicht zum :S bin froh wenn der sich aus dem staub macht :thumbup:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin moin kinners....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

• Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen...heute frei und ausgeschlafen :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Servus Dirk,

Du lebst ja noch......also hat Dein Chef den Kopf noch dran gelassen...... ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!