Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Nichts für ungut, aber die Wahlen in unserem Land sind nur ein Abnicken der Parteiprogramme.

Demokratie sieht anders aus. Imho müsste das Wahlrecht stark überarbeitet werden.

Richtig, Parteiprogramme, Parteipolitik sind keine Demokratie!

Was ist Demokratie?

Ein politisches Prinzip, nach dem das Volk durch freie Wahlen an der Machtausübung im Staat teil hat!?

Ja, aber nur solange bis die Tinte auf dem Wahlzettel trocken ist!

Ein Regierungssystem, in dem die vom Volk gewählten Vertreter die Herrschaft ausüben!?

JA!

Demokratie heiß übersetzt Volksherrschaft!

Aber wo findet man wirklich Demokratie?

UN, Nato, EU?

Nein, hier kann einer alles blockieren!

Es fehlt in Deutschland auf jeden Fall die Bürgerbefragungen,

bei relevanten Themen, Problemen.

Alle paar Jahre mal ein Kreuz ist m.E. zu wenig Demokratie!

• Wieder was gelernt.

Und Rettet die Wale!

Schwimmende Schätze: 5 gute Gründe Wale zu schützen
    Wale sorgen für enorme Klimavorteile. Schutzmaßnahmen würden weit mehr Gewinn als Kosten erbringen. Studien haben den Nutzen der Meeressäuger nun endlich…
    www.nationalgeographic.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinner's.

Auf in die neue Arbeitswoche.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stelle,

bevor du zur Arbeit fährst, nimmt die Lockenwickler raus!

Moin Lieblingsgemeinde!

Ist egal, ist eh außer mir keiner da, alle mit Corona zuhause.... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella,

bevor du zur Arbeit fährst, nimmt die Lockenwickler raus!

Moin Lieblingsgemeinde!

Gerd, sind das nicht diese Dinger die vorne ans Auto gehören, wo dann der Wind durch pfeift um das Wild auf der Straße zu verschrecken? ^^

Man kann die Dinger auch Zweckentfremden. :D

Grüße Don Dirk

• Gerd, sind das nicht diese Dinger die vorne ans Auto gehören, wo dann der Wind durch pfeift um das Wild auf der Straße zu verschrecken? ^^

Man kann die Dinger auch Zweckentfremden. :D

Sag Bescheid Dirk, hab alle Größen und Farben da, mache Dir auch nen guten Preis. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Stella, hast du auch welche für 6mm lange Haare? :D

Wahrscheinlich nicht, aber bestimmt kleine für die "Schiller-Locke" . ;)

Aber wer will da schon ne Dauerwelle haben. :D

Grüße Don Dirk

• Stella, hast du auch welche für 6mm lange Haare? :D

Nanowickler, klar. 8)

• Moin Kinners!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Guten Morgen aus der Bahn. Wir begrüßen unsere mitlesenden Gäste. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!