Guten Morgen ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin Lieblingsgemeinde!
-
-
-
Habe heute von meinem Händler erneut die Zusage erhalten, dass mein Alfa Spider wieder im Showroom seines Autohauses überwintern darf!
Freu, freu........

Karl-Heinz
-
Habe heute von meinem Händler erneut die Zusage erhalten, dass mein Alfa Spider wieder im Showroom seines Autohauses überwintern darf!
Freu, freu........
gute Entscheidung für alle. Der Händler hat etwas zum protzen und dein Schmuckstück bleibt warm und trocken.
Im Frühjahr musst du dafür 1-2 Stunden Putzarbeit investieren wegen der Fingerabdrücke und Sabber am Lack

-
Kannst ihn auch zu mir stellen Karl-Heinz.
Kann aber nicht garantieren, dass sich der Kilometerstand nicht ändert...

-
-
Moin Leute, aufstehen, das Wochenende ist in Sicht!
-
Moin! Heute Mal wieder um 6:30 mit dem Fahrrad zur Arbeit. Diesmal hat mir kein Lieferwagen beim Abbiegen die Vorfahrt nehmen wollen sondern ein PKW. Gibt es so Megahupen für Fahrradlenker!?
-
-
Moin! Heute Mal wieder um 6:30 mit dem Fahrrad zur Arbeit. Diesmal hat mir kein Lieferwagen beim Abbiegen die Vorfahrt nehmen wollen sondern ein PKW. Gibt es so Megahupen für Fahrradlenker!?
so etwas brauchst du ...
[Externes Medium: https://youtu.be/2kDORB3vR8s] -
Ja, die Airsound, mit Druckbehälter im Flaschenhalter. Zu große Ti-Bremsscheiben gehen aber auch. Die kommen auf normalen Wegen nicht auf Temperatur und quietschen dann ziemlich laut

-
Moinsen ihr Freitags Windbeutel.
-
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Moinsen ich muss gleich bis mittag inne Visite, ab 2 is happy Weekend 😁
Dat wünsch ich euch dann auch😊🤗
-
Guten Morgen

-
Moin zusammen , fahre gleich mit dem Spider in den Schwarzwald zur Spider Abschlußtour 2022, hoffe das das Wetter mitspielt.
-
Schauer und Dauerregen...... Trotzdem gute Fahrt!
-
Danke Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!