Moin liebe Leute, aufstehen, um 11 kommt die 22%ige Sonnenfinsternis!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Guten Morgen

Moin liebe Leute, aufstehen, um 11 kommt die 22%ige Sonnenfinsternis!
Muss auf mich warten, kann erst um 12.00 Uhr

-
12 Uhr ist Perfekt, dann bist du mittendrin!

-
Ich werde davon nichts sehen können,, ,ist noch total bewölkt.
-
Bei mir ist schon dunkel, sitze mit Migräne im Büro und hab die Jalousien runter....

-
Stella, ab nach Hause und besser dich!
-
Bei mir ist schon dunkel, sitze mit Migräne im Büro und hab die Jalousien runter....

Mit Mirgräne gehört man aber Zuhause ins Bett bei dunklem Raum...
Warum im Büro ?
Produktiv arbeiten ist da doch eh nicht drin...
-
Weils zuhause genauso weh tut, ich mich hier ablenken kann und Chef nicht da ist.

-
Stella, ab nach Hause und besser dich!
Geht einigermaßen, ist schon der dritte Tag...

-
Weils zuhause genauso weh tut, ich mich hier ablenken kann und Chef nicht da ist.

Kein Chef und keine Kinder....darum bin ich auch auf der Arbeit.

-
-
moin
-
Na Dirk, ausgeschlafen ?

-
Na Dirk, ausgeschlafen ?

Jupp.
Ist schon stressig so ne Urlaubsvorbereitung, wenn man vorher noch arbeiten muss, dann den Seat zur Reparatur in das eine Autohaus bringen muss, dann mit dem Tipo zum Tund anschließend zu Hause die Koffer packen, da heute Abend der
Richtung bella Italia geht. -
Gute Fahrt

-
Sowas nenne ich positiven Stress.

-
da heute Abend der
Richtung bella Italia geht.schönen Urlaub. Bekannte sind gerade mit ihrem alten Wohnmobil auf Sizilien unterwegs, heute haben sie aus Catania Strandfotos geschickt. Morgen soll dort nochmal die 30 Grad Marke geknackt werden.
Ist gemein, solche Bilder an jemand zu schicken, der morgens bei 5 Grad ins Auto steigen muss.

-
...hier sollen nächste Woche nochmal 23 Grad sein....wenn das so weitergeht komm ich gut durch den Winter ohne heizen...

Gute Reise und viel Spaß Dirk, wohin gehts genau ?

-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Moin Ronny.

Moin Alle.

-
Ich einer von alle grüßt den Rest alle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!