Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir ist schon dunkel, sitze mit Migräne im Büro und hab die Jalousien runter.... :1f915:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir ist schon dunkel, sitze mit Migräne im Büro und hab die Jalousien runter.... :1f915:

Mit Mirgräne gehört man aber Zuhause ins Bett bei dunklem Raum...

Warum im Büro ?

Produktiv arbeiten ist da doch eh nicht drin...

• Weils zuhause genauso weh tut, ich mich hier ablenken kann und Chef nicht da ist. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, ab nach Hause und besser dich!

Geht einigermaßen, ist schon der dritte Tag... :rolleyes:

• Weils zuhause genauso weh tut, ich mich hier ablenken kann und Chef nicht da ist. 8)

Kein Chef und keine Kinder....darum bin ich auch auf der Arbeit. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na Dirk, ausgeschlafen ? :)

• Na Dirk, ausgeschlafen ? :)

Jupp.

Ist schon stressig so ne Urlaubsvorbereitung, wenn man vorher noch arbeiten muss, dann den Seat zur Reparatur in das eine Autohaus bringen muss, dann mit dem Tipo zum Tund anschließend zu Hause die Koffer packen, da heute Abend der :1f68e: Richtung bella Italia geht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sowas nenne ich positiven Stress. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • da heute Abend der :1f68e: Richtung bella Italia geht.

schönen Urlaub. Bekannte sind gerade mit ihrem alten Wohnmobil auf Sizilien unterwegs, heute haben sie aus Catania Strandfotos geschickt. Morgen soll dort nochmal die 30 Grad Marke geknackt werden.

Ist gemein, solche Bilder an jemand zu schicken, der morgens bei 5 Grad ins Auto steigen muss. ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • ...hier sollen nächste Woche nochmal 23 Grad sein....wenn das so weitergeht komm ich gut durch den Winter ohne heizen... ^^

Gute Reise und viel Spaß Dirk, wohin gehts genau ? :)

• Moin Ronny. 8)

Moin Alle. :)

• Ich einer von alle grüßt den Rest alle.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!