Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • jupp, geht los.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jupp, geht los.

Die gesunde Komponente dazu nicht vergessen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit ihr Geister! Happy Halloween oder ihr feiert wie der Luther die Kürbisse an die Kirchenpforte nagelt oder oder.

Schickes langes Wochenende für uns Ossianten 😁😁😁

Happy Brückentag dem schnöden Rest🤣

Grüßle, Anja 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schickes langes Wochenende für uns Ossianten 😁😁😁

Happy Brückentag dem schnöden Rest🤣

Weder noch, habe Arbeitswochenende, morgen Abend geht's bei mir wieder los.

O&G kennt kein Wochenende bzw Feiertage...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Tja Ronny das is dann nich so gut für dich.

Ich hab mich ja beruflich verbessert. Nur noch EIN Wochenende im Monat und Sonntage/Feiertage Cash.

Nichts desto trotz gute Fahrt und bleib heile!😉🙂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir haben beide alle zwei Wochen das WE frei.

Aber ich habe ja auch so genügend Freizeit, da ich ja effektiv nur einen halben Monat arbeite... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht vergessen, nächste Nacht müsst ihr eine Stunde länger schlafen!

Die Uhren werden mal wieder auf die Winterzeit umgestellt!

Meine innere Uhr ist leider nicht funkgesteuert und Zeiger hat se auch nich... :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Nicht vergessen, nächste Nacht müsst ihr eine Stunde länger schlafen!

Die Uhren werden mal wieder auf die Winterzeit umgestellt!

endlich. Allerdings ist es die Normalzeit. Denn mittags steht jetzt wieder die Sonne am höchsten. Der Begriff Winterzeit ist imho irreführend, da viele denken, die Sommerzeit wäre die "richtige" Zeit.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe kein Problem mit der Zeitumstellung, 2-3 Tage und der Körper ist im neuen Rhythmus, aber von mir aus könnten sie die Normalzeit auch abschaffen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin für die Echtzeit! :thumbup:

Die Sommerzeit ist was für den Hintern! :D

Unser Kaiser Wilhelm II hat erstmalig in Deutschland die Sommerzeit eingeführt,

danach kam der Adolf auf die Idee, danach Helmut Schmidt! <X

• Guten Morgen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich mag lange Tage, was nutzt mir die Sonne um 4 Uhr morgens, von mir aus die Uhr auch 2 Stunden vordrehen. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich mag lange Tage, was nutzt mir die Sonne um 4 Uhr morgens, von mir aus die Uhr auch 2 Stunden vordrehen. :P

Der Tag wird nicht länger, er hat immer 24h.

Es ist einfach so, dass historisch zur Mittagszeit die Sonne am höchsten steht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!