Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • kurz in die Runde gefragt:

Kann man so etwas zu sich nehmen?

Ich weiß es ist kein Bier. ^^

Es gab ne Stiege als Spende von einem verunfallten LKW. Und bevor es weg geschmissen wird......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Frau hatte mal so eine Phase mit alternativen Milchprodukten, geht gar nicht!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vertrage ich nicht. Schlägt mir auf den Magen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • sodele... die Stiege wandert zur Schwiegermutter.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

• Das Zeug ist super, damit kann der menschliche Körper was anfangen!

Ich weiche damit mein Körnerfutter morgens auf!

Kuhmilch kann der menschliche Körper nicht verstoffwechseln!

Unnützer Ballast, Stress für den Körper!

Moin, Muh!

• Hab das auch schon mal versucht. Naja, als es dann eingeschossen ist..........

Ist wie Tipo fahren mit SuperPlus. Man braucht es eigentlich nicht, aber manche schwören drauf.

Bei Leuten mit Laktoseintoleranz sicher gute Alternative. :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Es ist doch bei allen Tieren so, wenn sie aus dem Babyalter raus sind,

trinken sie keine Milch mehr, egal ob Pflanzen- oder Fleischfresser.

Der Mensch ist schon ein eigenartiges Tier, macht alles verkehrt,

als geborene Pflanzenfresser, essen wir Fleisch und trinken auch

Milch und saugen auch im Erwachsenenalter immer noch an der Brust!

• Bei mir geht Geschmack vor Verträglichkeit und die Glückshormone welche der Genuß von frischer Kuhmilch ausschüttet versüßen den Tag eher als das überwinden des Ekels sich Hafermilch rei zu würgen. :P

Am Ende wie alles im Leben wohl reine Gewohnheit, seit ich Colo Zero trinke schmeckt mir die normale Cola nicht merh obwohl ich die früher geliebt habe.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Cola Light: Sogar Hirnschäden sind möglich!
    Was passiert, wenn wir Cola Light trinken? Die Auswirkungen sind fatal!
    www.regenbogen.de

Devid, Dein Kommentar!? ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!