Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich sehe da jetzt, bis vielleicht auf die Allergene, nichts besorgniserregendes.

Fisch ist schlimmer. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich sehe da jetzt, bis vielleicht auf die Allergene, nichts besorgniserregendes.

Stimmt.

Kann unter Umständen den Magen verderben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ^^ und das bereits bevor man überhaupt probiert hat. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber bei korrektem einschnüffeln der Dämpfe bekommt man gegebenenfalls den Magen entleert. Und ist bereit für die Magenspiegelung. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • auch das noch

Kehlkopfkrebs durch Oralsex: Britische Studie warnt vor „Epidemie“
    Eine britische Studie berichtet über steigende Zahlen von Kehlkopfkrebs-Erkrankungen – ausgelöst durch Oralsex.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gut dass wir Freunde des italophilen Geschmacks zu unseren Autos Pizza, Pasta und andere mediterrane Speisen genießen dürfen.

Stellt euch vor, wir müssten als Saab- oder Volvo-Fahrer bei jedem Treffen ein paar Dosen Surströmming reindrücken. Das Grauen! <X

Dann lieber Dolce Vita in Italia! :love:

KH ( bekomme grad Brechreiz)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, ich war für 180.000 Kilometer begeisterter SAAB Fahrer. Die Ernährung wurde aber nie umgestellt.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab mir Anfang der 80-er Jahre beinahe mal einen Saab 900 gekauft. Ein begeisteter Arbeitskollege fuhr damals einen 96. Was für ein Auto!

Ich selbst fuhr damals einen BMW 323i und mein Händler war entsetzt von meiner Idee einen Saab zu kaufen. So wurde es dann doch wieder ein BMW (520i). .........dann kamen die Italiener!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

• Wegner zum Regierenden Bürgermeister von Berlin gewählt
    Im dritten Anlauf hat es geklappt: Kai Wegner ist zum neuen Regierenden Bürgermeister von Berlin gewählt worden. Auch die AfD-Fraktion will eigenen Angaben…
    www.tagesschau.de

Man Stephan.

Selbst beim wählen des Bürgermeister braucht Berlin ewig. :sleeping:

Und dann soll auch noch die pöse AFD das :P Zünglein an der Waage gewesen sein.

Der BER ist überall. :D

Grüße Don Dirk

Da steht oft, kann tierischen Urprungs sein!

In der Cola Zero können also auch Kröten und Fisch drin stecken! :D

Lasset dir schmecken!

Moin liebe Wochenendstarter!

• Da steht oft, kann tierischen Urprungs sein!

In der Cola Zero können also auch Kröten und Fisch drin stecken! :D

Lasset dir schmecken!...

Tier = Fleisch

Fisch = kein Fleisch

Cola Zero = kein Fisch. =)

• Ich werde immer gefragt, wozu braucht man Mathe, braucht kein Mensch im Leben? || Daher suche ich immer geniale Beispiele aus dem Leben. :/ Und das obige Beispiel ist doch aus dem Leben, oder nicht? :saint:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • und schon wieder Mathe :thumbup: . tripelazyklisch Relation :thumbup:

Nicht schlecht für einen Informatiker, Respekt. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!