Der Feinmechaniker hatte günstige Besipiele dafür ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wenn ich mit einem Solarpanel auf dem Dach nachts unter einer Strassenlaterne Parke, generiere ich dann meßbaren Strom?
Frage für einen interessieren Freund.
-
Wenn ich mit einem Solarpanel auf dem Dach nachts unter einer Strassenlaterne Parke, generiere ich dann meßbaren Strom?
-
Ja, vom Mond!

-
Ja, vom Mond!

Fuchs Du bist.

-
Das "Mondlicht" muss man halt nutzen!

Wir recyceln doch sonst auch alles!
-
Habe ich das richtig gelesen das die Dauerkarten für Hertha kommende Saison extrem günstig zu haben sein könnten?

-
Habe ich das richtig gelesen das die Dauerkarten für Hertha kommende Saison extrem günstig zu haben sein könnten?

Dazu muss es überhaupt erstmal ne Lizenz für liga 2 geben. Die steht ja wohl grad auch noch zur Diskussion... 🤣
-
--. ..- - . -. / -- --- .-. --. . -. / - .. .--. --- / ..-. .- -. ...
Übersetzung: Guten Morgen Tipo Fans
-
-
-
-
Moin, das Wochenende ist in Sicht!

-
Stephan Ich war gestern Nachmittag in deiner Ecke. So im groben Umkreis. Kruseweg, 12279 Börlin
Hätte glatt auf ´ne Süßmolke rum kommen können zum PV Stammtisch.

uh, das war dicht.
-
Buon Giorno ihr Freitags-Windbeutel
-
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Guten Morgen

-
-
In Marienfelde war Bombenstimmung
Berlin-Marienfelde heute: Rakete gesprengt – Sperrkreis aufgehobenDie Weltkriegsbombe in Berlin-Marienfelde hat sich als Raketengeschoss entpuppt. Die Polizei sprengte den Blindgänger vor Ort.www.morgenpost.de -
Oha, na hoffentlich hast du noch alle Tassen im Schrank jetzt Stephan.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!