Guten Morgen ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moingiorno
-
Guten Morgen, Black Viper ist bereit für Stöffelspark 😊
Super gemacht, gefällt mir echt gut
-
-
Guten Morgen

-
Moin.
Heute morgen Rechner an, Nachrichten.....
Flughafen Palermo geschlossen, ausgedehnte Brände drumrum....

Mein Mann wollte morgen fliegen, hat aber aus anderen Gründen schon vorgestern umgebucht.
Das ist ja nicht ungewöhnlich, dass es da im Sommer brennt, haben wir mehr als einmal erlebt, aber dieses Mal scheint es echt heftig zu sein.
-
-
Meine Nachbarn sind gestern nicht nach Rodos,
morgen geht es in die Türkei!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Brand und ohne Fehlarlarm!
-
-
Waldbrände und Wasserknappheit passt!

-
-
-
Marienfelde hat es in die Zeitung geschafft.
Unwetter in Berlin: Hunderte Einsätze für die Feuerwehr – Straßen standen teils unter WasserEin heftiges Unwetter ist am Montagabend mit Starkregen und Sturmböen über Berlin gezogen. Straßen standen teils unter Wasser, Menschen auf Social Media…www.rnd.de"In Marienfelde seien Teile vom Dach einer Lagerhalle unter den immensen Wassermassen eingestürzt,..."

Wo ist eigentlich Dirk?

-
Krass das alles....

-
2040 rückt näher!
-
Moinsen Kinner's.
Ja, da kam gestern reichlich Wasser runter, das wo anders hilfreich gewesen wäre.
-
Hier in den Bergen hat es ewig lange geblitzt und gedonnert. Wahnsinn. Ich stand fasziniert am Fenster. Tipo hat alles gut überstanden.
-
Grad mit unserer Verwandtschaft gesprochen, bislang geht das Feuer in eine andere Richtung, sowas kann sich aber schnell ändern.
Straßen sind leergefegt, sitzen alle drinnen vor der Klimaanlage.
Palermo letzte Nacht....Armageddon....

Am rechten Rand ist der Flughafen.
-
Guten Morgen

-
Mooin!
-
Moin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!