Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ninosiciliano Ich hab Dein Auto noch nie in schmutzig gesehen.

War es vermutlich auch noch nie. ^^  :thumbup:

Ciao Stella, doch davor war es😂👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Die Brötchen vom Vulkan-Burger waren auch schwarz. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da..., und sie waren richtig lecker. :thumbup: 8)

Burggraben – Bild von VulkanWohnzimmer® & VulkanRösterei®, Schotten -  Tripadvisor

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sehen irgendwie aus wie Bremsbeläge.... :D

• Wer als Petrol-Head noch nicht weiß, was er am WE anstellen soll: auf nach Hessen :)

Nationales Automuseum Loh Collection: PS-Pretiosen in der Provinz
    In Mittelhessen eröffnet ein Unternehmer das wohl spektakulärste Automuseum Deutschlands. Es stellt die Herstellersammlungen von Porsche, BMW oder Mercedes in…
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • nabend Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, Moin!

Bin früh an...aber die Nacht war für mich vor 30min. vorbei.

Und bevor ich Elke mit meinem Herumwänzeln wecke, bin ich lieber aufgestanden...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moiiiin! Auch seit 2 Std wach🫣 seit langem mal wieder eine Attacke vonne Pumpe. RR 200/120 Herzfrequenz 132 in Ruhe. Aber Sonntags läuft eh ab 5 Uhr hier die Flimmerkiste. Wir schauen immer Miami Vice😍😁

Heute Regen von früh bis spät 🙄 also genug Möglichkeiten zum pennen für mich😴🤷‍♀️

Habt einen schönen Sonntag!😉😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen ihr Sonntags Windbeutel

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • wenn man verheiratet ist wird einem nie fad.

Ich habe diese Woche extra nochmal einen Urlaubscheck beim Tipo machen lassen bevor es nächsten Samstag Richtung Italien geht.

Nun kommt meine Lieblingsgattin, wir könnten doch auch mit ihrem 500C fahren. Töchter und Schwiegersöhne fahren ja sowieso mit eigenen Autos, der kleine Schwarze reicht doch für 2 und Gepäck auf der Rückbank.

Ja, hat sie Recht. Aber ich war auf Tipo eingestellt. Und mit heißen 70 PS bis an die Adria ... naja man soll ja das Leben entschleunigen ;)

Mal sehen wer sich durchsetzt.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Moiiiin! Auch seit 2 Std wach🫣 seit langem mal wieder eine Attacke vonne Pumpe. RR 200/120 Herzfrequenz 132 in Ruhe. Aber Sonntags läuft eh ab 5 Uhr hier die Flimmerkiste. Wir schauen immer Miami Vice😍😁

Heute Regen von früh bis spät 🙄 also genug Möglichkeiten zum pennen für mich😴🤷‍♀️

Habt einen schönen Sonntag!😉😊

Was machst du denn schon wieder?

Hoffe deine Motor kommt bald wieder runter! ;)

• Als Laie würde ich wahrscheinlich am Rad drehen bei sowas Anja. =O

Gute Besserung! :thumbup:

• Guten Morgen :)

Seit Jahren bin erstmals wieder kurz nach neun wach geworden. Werde ich jetzt älter oder wieder jünger :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was machst du denn schon wieder?

Hoffe deine Motor kommt bald wieder runter

Ja keine Ahnung. Bin vom Bummern wach geworden und hab bei Männe ne Biso geborgt. Ging gleich zeitnah wieder runter. Nehme ja sonst nur Candesartan 4mg . Weiß nicht was das is und woher des kommt. Werd halt alt nä😂😋

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!