Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ein gruseliges Moohhhiiinnnn.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin liebe Halloweenwindbeutel!

Was gibt es heute, süß oder sauer?

Nee Bier beim DFB Pokal!

Also Prozentiges ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich mag kein Halloween, also einfach nur Mahlzeit! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich mag kein Halloween, also einfach nur Mahlzeit! 8)

Dito. Kann mit diesem urkapitalistischem mist nix anfangen. Mit matten mären oder wie das heißt und valentinstag übrigens auch nicht. Ich brauch keine kalendereinträge um meinen liebsten Zuneigung (oder im Falle von Halloween, Abneigung) zu zeigen. 🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Selbst als Kind/Jugendlicher war das für mich irgendwie schon nur eine von vielen, aus den USA herübergewanderten und aufgedrückten Gepflogenheiten, die man nicht unbedingt mitmachen muss. Genau wie Thanksgiving etc. :rolleyes:

Ich komm mit Weihnachten/Ostern und Silvester gut klar.

Das ist Konsumterror genug. Geschenke gibts eh nur für die Kids.

...mittlerweile aufs Konto, man spart auch das Papier fürs Einpacken. Klimawandel und so. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jo.

Und die Iren sind dann massenhaft in die USA ausgewandert, nachdem tausende Jahre später das Boot erfunden wurde. 8o

• Ich finde es cool...allerdings halt für die "jungen" Leute, schon beeindruckend welch Mühe sich manche mit den Kostümen geben.

Für die Kids...da bin ich auch raus, aber als Partymotto....geil.

Dafür kommen heutzutage kaum noch Kids zum St. Martin Singen an die Türen, das haben wir früher gemacht und sind mit einer Tüte voll Süßkram nach hause gekommen. :)

Auch Narrenzoll wird hier immer weniger von den Kindern erhoben, das war auch mal Tradition im Rheinland.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch Narrenzoll wird hier immer weniger von den Kindern erhoben, das war auch mal Tradition im Rheinland.

Die Narren sitzen ja jetzt auch in Berlin. ^^

Grüße Don Dirk

• Du, Stephan und wer noch? :1f601:

Du stehst etwas weit weg vom Globus. Da kann das Havelland schon mal bei Berlin verortet werden.

Es sei entschuldigt.

Grüße Don Dirk

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!