Moin, wünsche euch einen schönen Okkultismustag!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wat ed nich allet jibt.... moin Gerd.
Moin auch an alle anderen
-
Guten Morgen

Dann sag ich mal etwas voraus: Heute Abend um 22:00h ist es dunkel.

-
Guten Morgen

Dann sag ich mal etwas voraus: Heute Abend um 22:00h ist es dunkel.

-
Cool und jetzt noch eine kleine Kurvendiskussion.

-
Oooh jaaa.....

-
-
-
Moin! Vermelde starke Erkältung und eine katastrophale Nacht. Schlürfe gerade Kamillentee.

-
Moin! Vermelde starke Erkältung und eine katastrophale Nacht. Schlürfe gerade Kamillentee.

...und ich gerade Pfefferminztee...Kamillentee ist schlecht für mein Asthma.
Ich bin auch mit Rüsselseuche aufgewacht.
Aber seit Elke alles aufgerissen hat (zwecks Durchzuglüftung), geht es wieder etwas besser. Jetzt brauche ich in einer Stunde nur noch 1 Packung Tempo, am frühen Morgen waren es 2 Packungen...
LG
Andi
-
-
Guten Morgen

-
Bin seit halb 5 auf, Brötchen für die Jugendfeuerwehr backen....anschliessend meiner Freundin beim Umzug helfen.....was für ein Sonntag, bin jetzt schon platt. 🥴
Allen Kränkelnden ganz schnell gute Besserung!
-
Moin, einen schönen Welttoilettentag und einen schönen Weltmännertag!
-
Toilettentag.....Ich hätte liegenbleiben sollen.....

-
Bin seit halb 5 auf, Brötchen für die Jugendfeuerwehr backen....anschliessend meiner Freundin beim Umzug helfen.....was für ein Sonntag, bin jetzt schon platt. 🥴
Allen Kränkelnden ganz schnell gute Besserung!
Wo oft ziehen deine Freundinnen denn um?
-
Wo oft ziehen deine Freundinnen denn um?
Nein, immer noch.
Haus von 1958 erstmal vollständig renoviert, jetzt packen, am 24.11. kommt der Möbelwagen.... vorher muss ich in 2 Zimmern noch den Fußboden machen...läuft.....

-
genau... so sind wir damals hier auch eingezogen. Teppich wurde noch verlegt und gleichzeitig kamen die Möbelpacker und räumten die Wohnung aus.
Zu geil... auch was war man damals voll Power.

Wenn ich mir jetzt die jungen Handywischer angucke... da bin ich heute noch aktiver.

-
Der Maler-Azubi ist auch noch nicht ganz fertig, dem werd ich das Vinyl wohl unter die Füße legen müssen....

-
Uns ist damals auch die Zeit davon gelaufen, wie das bei alten Häusern so ist entdeckte man bei der Sanierung eine „schöne“ Überraschung nach der anderen.
Wir haben dann das erste Stockwerk auf die Schnelle fertig gemacht in das wir einziehen konnten und Erdgeschoss war noch Monate eine Baustelle.
-
Genau so, ja.

Beim Tapete von der Dachschräge abreissen kamen gleich Putz und Stroh mit, und all so`n Zeug.... aber ich mag ja improvisieren.
Meine Freundin auch.
Ansonsten wären wir halt beide bei ner Flasche Martini zusammen durchgedreht....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!