Moin!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Teurer und knapper: Deutschland steht vor Kaffee-KriseDie Industrie fürchtet, dass eine neue EU-Verordnung die Kaffeeversorgung in Deutschland und Europa gefährdet. Die Preise könnten erheblich steigen!www.bild.de -
Dann müssen wir wieder Kaffee aus Gereidekörnern machen!
-
Dann müssen wir wieder Kaffee aus Gereidekörnern machen!
Mukkefuck?
oder auf "wessisch" Kaffeesorrogatextrakt 
-
Funfakt:
Nach dem Krieg hast du (zumindest in Köln) wenn du einen "Kaffee" bestellt hast Muckefuck bekommen, wolltest du einen Bohnenkaffee (elend teuer damals) hast du ein "lecker Tässchen Kaffee" bestellt.
-
-
Man darf doch jetzt ne Plantage zuhause haben, also warum nicht auch Kaffee.

-
-
In diesem Sinne Prost Dirk!
...und Guten Morgen an alle anderen.

-
gerade festgestellt, es ist schon Donnerstag.

-
-
Moin! Gruss mit Kaffeetasse.
40 Minuten bei toller Luft geradelt. Musste auch keinmal meine 140 Db laute Hupe aktivieren. Das wird auf dem Rückweg durch die Innenstadt anders.
-
sehr gut. Bin jetzt umgestiegen und lass etwas Benzin explodieren um eine Kreisbewegung zu erzeugen.

-
Oha, Stephan versuchts mit Physik! Und ein bisschen Chemie...

-
Moin! Gruss mit Kaffeetasse.
40 Minuten bei toller Luft geradelt. Musste auch keinmal meine 140 Db laute Hupe aktivieren. Das wird auf dem Rückweg durch die Innenstadt anders.
Welche hast du verbaut?
Ich tendiere ja zu so etwas.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=icnRMW6P9nc]Aber am Fahrrad schwer umzusetzen.

-
Das Video kenne ich. Cool.
Ich habe diese:
The loudest horn!!
-
Oh, fein!

-
Erst Hanftee dann hupen, ihr seid gut drauf- Moin!
-
Frau (103) ohne Führerschein erwischt – jetzt will sie Mofa fahrenSie lässt sich nicht unterkriegen. Eine Italienerin (103) wurde ohne Führerschein erwischt, ihr Fiat beschlagnahmt. Jetzt will sie umsteigen: aufs Mofa!m.bild.de
Eine rüstige Rentnerin!
-
Da schießen mir spontan die Bilder aus Berlin in den Kopf wo ein 83-järiger gerade eine Mutter mit Kind tot gefahren hat....bei allem Respekt für die Dame...
-
Devid, das bekommen auch bevorzugt die jungen Raser / Poser hin!! Speziell in Großstädten wie Berlin und Köln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!