Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ich brauche noch jemanden, der Rasen mäht und Hecke schneidet. Es gibt auch die Firmenschubkarre.
Keine Veganer in der Nähe?
-
Keine Veganer in der Nähe?
Hab seit dem letzten Zoo Besuch keine mehr gesehen.
-
-
Guten Morgen

-
-
Ich hab immer noch Kekse, Mahlzeit!

-
Ich habe heute bereits 3 Stücke Kuchen verputzt und ein viertes lacht mich die ganze Zeit an.....wenn das nicht bald jemand anderes ißt ist das auch meins.
Nach 3 Wochen verhaltenem Süßigkeitenkonsum und jede Menge Sport darf man aber auch mal schwach werden, man lebt schließlich nur einmal.

-
...sind sicher nur ganz kleine Stücke ohne Sahne, Creme und Zuckerguß gewesen....also hau rein!

-
Kirschstreusel,Rababarstreusel, Apfeltasche und Erdbeere-Puddingschnitte vom Bäcker.
Hatte ich eigentlich für alle geholt, aber wollte keiner....kann man ja nicht schlecht werden lassen.

-
-
Kirschstreusel,Rababarstreusel, Apfeltasche und Erdbeere-Puddingschnitte vom Bäcker.
Hatte ich eigentlich für alle geholt, aber wollte keiner....kann man ja nicht schlecht werden lassen.

Nee, natürlich nicht.

-
Moin.
-
Moin Stephan, Moin Rest-Gemeinde.
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Endlich!
Heute wurde mein Alfa aus dem Winterschlaf im Showroom meines Autohauses zunächst zur Inspektion in die Werkstatt verlegt und hat anschließend auch noch die Zustimmung vom TÜV erhalten.
Heute nachmittag gegen 15.00 Uhr kam dann der Anruf vom Werkstattleiter.
Es ist soweit, Du kannst ihn abholen!!
Es ist jedes mal wie die Abholung bei einem Neuwagen.
Erst mal eine Runde um unseren Wohnort gedreht. Da war es wieder, dieses besondere Gefühl, das man nicht beschreiben kann.
Bin fix und fertig

Karl-Heinz
-
Kann ich gut nachvollziehen Karl Heinz
-
Endlich wieder oben ohne, mit wehenden Haaren,
wenn man noch welche hat!

-
Moin!
-
auch.

-
Moinsen Kinner's, einen schönen Sonntag gewünscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!