Oh, Stella ist in der Gegenwart angekommen, sie hat jetzt einen X-Account. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Hatte ich schon als es noch Zwitscher hieß.

-
Oh, Stella ist in der Gegenwart angekommen, sie hat jetzt einen X-Account.

Nur ein X

Ich bin dann mal weg.

-
Nabend
-
Moin!
-
Moin.
-
Moingiorno,
eine guten Start in die neue Woche gewünscht.
-
Neue Woche, neues Glück.

-
Hoffentlich hast du Recht!
Moin!
-
Moingiorno
-
-
Irgendwas zwischen drittem Kaffee und Mahlzeit allerseits...!

-
N'Abend.
-
Jalousie hoch machen Stephan !

-
Bei uns verlegen sie gerade Glasfaser, schaue ein bisschen aus dem Fenster zu ob sie auch alles richtig machen.

Ausnahmslos Fachkräfte die da richtig Buckeln, so ein paar sollten wir vielleicht doch behalten.

-
Bei uns verlegen sie gerade Glasfaser, schaue ein bisschen aus dem Fenster zu ob sie auch alles richtig machen.

Ausnahmslos Fachkräfte die da richtig Buckeln, so ein paar sollten wir vielleicht doch behalten.

Besser nicht. Die FTTH LWL sollte dann doch tiefer als nen Spatenstich liegen. Ist der deutschen Glasfaser etc. aber egal. Was wir hier schon flicken und spleißen mussten weil die Leitungen einfach Scheiße verlegt sind geht auf keine Kuhhaut. Hier haben se alle nur spanisch und rumänisch gesprochen.
-
Hier haben sie dreimal wiedeer aufgebuddelt weil kein Signal ankam.
Um dann festzustellen, dass es am Verteilerkasten oben an der Hauptstraße liegt.

-
Im Tiefbau sollten nur kleinere Menschen arbeiten….oh…. Sagt mein Freund.😇
-
Moinsen ihr kleinen und großen.
-
Moin Mittwoch.

-
Moin. Auch von meinem Freund ein Moin.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!