Moinsen. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wollze ich auch gerade schreiben!
-
Klar.
-
... es lag mir auf der Zunge.
Moinsen
-
Wie kann man so früh am Morgen schon so rumsabbeln....

-
Tach.
-
Mahlzeit den Hauptstadtgermanen.
-
Nicht zu verwechseln mit den Rheinland Teutonen.

-
Heute neue Reifen aufs Bike bekommen, nun überlege ich Ende Januar ein Tourchen an den Bodensee zu machen, zur Motorradmesse, wenn das Wetter mitspielt mit Bike, Zelt und Taschen-Zentralheizung.

Kalt egal, wenn zu der Zeit aber Dauerregen/Schnee angekündigt ist verzichte ich eher doch.
Nur mal so in den Raum geworfen, vielleicht läßt sich ja wer inspirieren. =)
-
Da bin ich noch im Einfahrmodus mit max. 4.000-4.500 Umdrehungen. Das sind ca. 105-110 km/h - danke nein. Aber schöne Idee.
-
-
Moinsen !

-
Moin!
Stella, wenn ich mir dein Avatar anschaue,
fällt mir ein, ich hatte dieses Jahr noch keinen Stutenkerl!
-
Moin!
Stella, wenn ich mir dein Avatar anschaue,
fällt mir ein, ich hatte dieses Jahr noch keinen Stutenkerl!
Na dann wirds aber Zeit.

-
Tachchen
-
Bodensee Motorradmesse, wenn das Wetter mitspielt mit Bike, Zelt und Taschen-Zentralheizung.

Hi Devid, nur die harten kommen in den Garten, bist ja unverwüstlich.
Wenn Du Dir das nicht antuen willst, kann ich/ wir würden wir Dir auch ein lauschiges Plätzchen in unsere bescheiden Hütte, 15min von der Messe weg, anbieten. Klar, rustikal würde auch gehen. Wenn es unbedingt ein Zelt sein muss, im Garten oder in der Scheune wäre noch die Wildwestvariante möglich, hast aber die Wahl.
-
-
Hi Devid, nur die harten kommen in den Garten, bist ja unverwüstlich.
Wenn Du Dir das nicht antuen willst, kann ich/ wir würden wir Dir auch ein lauschiges Plätzchen in unsere bescheiden Hütte, 15min von der Messe weg, anbieten. Klar, rustikal würde auch gehen. Wenn es unbedingt ein Zelt sein muss, im Garten oder in der Scheune wäre noch die Wildwestvariante möglich, hast aber die Wahl.
Danke für das Angebot, komme ich eventuell drauf zurück.=)
Erstmal muß das Wetter stimmen, erst wenn man das absehen kann, macht es wirklich Sinn zu planen.
So eine Tour reite ich auch nicht auf der BA ab, da hat man ja nix davon, von daher wird eh eine Zwischenübernachtung unumgänglich…aber nutzt jetzt alles spekulieren nichts…egal wie auch immer, minimum auf ein Kästchen…äh Käffchen, würde ich mich eh überall einladen, wenn ich schon mal da unten bin.

-
Käffchen gibts für immer bei uns.
It is up to you
-
Moinsen!

-
Moin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!