Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Alter, sitzt ihr hier vorm Rechner und lauert bis ihr posten könnt? ^^

Okay, ich auch. :D

Moinsen ihr Süchtigen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich war schon vor dir :D

Moin!

Dank an die IT <3 , damit wir uns hier wieder zutexten können. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab nur 95PS, ich muss hier nicht der Erste sein. 8o

Hajö hatte offenbar Inhalte verschoben und nicht korrekt neu verlinkt.

Deshalb war der Server ja noch da, aber die Posts konnten unter den alten Pfaden nicht gefunden werden.

Aber ja, schön, dass ihr wieder da seid und einen schönen Mittwoch. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • und ich dachte ich wurde wieder gesperrt 😝

🍿🍿🍿

... ich war auch schon am grübeln wegen meiner Postings zum Jens und seinen Deals. ^^

Grüße Don Dirk

• und ich dachte ich wurde wieder gesperrt 😝

🍿🍿🍿

Möchtest Du gesperrt werden ? :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok, er möchte gesperrt werden. 8)

• Erster!

Wer war's? Wer hat das Forum kaputt gemacht?

Eindeutig Tipomike, wenn ich auf seine Beiträge klicke bekomme ich nach we vor diese Meldung.

Also diese beiden Beiträge.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die hast Du nur bis heute noch nicht gelesen.... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!