Moin, Scheiße und es fällt nicht auf, dass ich heute blau mache. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wie äußert es sich denn für die Mitarbeiter wenn ein Bot blau macht?
Solltest du dich auf der Arbeit genauso viel bewegen wie du deinen Tipo bewegst dürfte es so oder so nicht auffallen, wenn du blau machst.

-
Mit den Augen sieht man doch nicht,
wenn sich das Hirn bewegt!

-
Haben wir hier einen Profi ?
Fensterbauer oder so ?
Ich bin echt am verzweifeln möchte aber weiter kommen.
Auf dem Fensterrahmen sind Montage Kleber oder sonstiges an Rückständen 🤬.
Bekomme die 💩einfach nicht runter.
Ceranfeld Schaber, Klinge oder Schleifpapier ist zu schädlich und macht wunde Stellen in den Kunststoff 🥲.
Ich möchte auch dieses Zimmer so gerne lösen wie bei meinen anderen Nischen siehe Bilder ❤️.
An Mittel habe ich alles probiert, es geht nicht ab.
-
Silikonentferner?
-
Auch über Nacht aufgetragen und versucht die Kruste abzulösen, keine Chance.
Ich finde das total gruselig da so fette Kunstoff leisten wieder drüber zu machen.
Oben kommen dünne ultrament platten streifen rein, dann bündig überspachteln und tapeziert.
-
Hast du es auch warm gemacht? Heißluftgebläse und Ceranschaber sollte eigentlich funktionieren. Die Reste die dann noch bleiben gehen dann auch mit Lösungsmitteln ab
-
Aceton?
-
Methanol/IPA….ist nicht so aggressiv.
Ich habe so Ceranfeldschaber mit Kunststoffklinge zum lösen von Verklebungen am Auto, geht da sehr gut ohne den Lack zu verkratzen.
Nutze ich auch in Verbindung mit Hitze, gute Idee von Phil, Wärme hilft bei Kleber fast immer.
-
Muss ich mal schauen ob ich noch irgendwo einen Heißlüftfön habe 🙈.
Mit Ceranfeld Schaber schon versucht, der schneidet aber ins kunstoff, ist einer von WMF.
Eventuell gibt da noch andere zur Auswahl 🤔
Wie gesagt, es muss runter, kein Bock auf diese fetten Leisten drum rum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!