Abstimmung Foto März für den Kalender 2020

Partner:
Feiertag?
  • Kein Mauerblümchen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Holz vor der Hütte....Mal sehen, was reinpasst....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da wirst Du wohl zweimal fahren müssen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der war auch angepisst.
    Aber im Sinne von beleidigt.. Dass ich meine Äuglein aufs andere Geschlecht geworfen habe :D

• Schicke Bilder Jörg

Nun der Rüffel

Du bist im falschen Thema!
    Das muss doch zu den April Fotos :D

Aber im Sinne von beleidigt.. Dass ich meine Äuglein aufs andere Geschlecht geworfen habe :D

hallo? Ich habe mich so gut um dein auto gekümmert und ihn auch noch langersehnte Farbe zukommen lassen ( sogar GRÜN!! ) :1f926: ‍♀️

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
    Aber im Sinne von beleidigt.

Ja da musst Du natürlich aufpassen! Italiener sind da sehr eigen und neigen zu Eifersüchteleien. So ein Motörchen springt dann ganz schnell nur noch widerwillig an oder so. Da musst Du schon beide Seiten gaaanz langsam an die neue Situation heranführen. Kommst Du nach Schotten? Dort werde ich Dir das nochmal eingehend erklären. :D
    Viel Glück!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein,nein, wo denkst Du hin. Wie heißt es immer im Film "Die Handlung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig." Oder so! Kann ja auch eigentlich nicht mitreden. War ja (leider) garnicht dabei.

Alles ist gut! :)
    KH

• Schotten fällt für mich definitiv aus.

Bin gerne mal wieder irgendwo mal spontan übers Wochenende. Egal wo.

Aber Schotten klappt nicht.

• Schade Tino!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau dann wären wir immer noch bei 22 Stimmen!

Das man immer so betteln muss, ist schon recht mühsam!

Was muss ich tun, damit ihr hier freiwillig abstimmt?

Abstimmung Foto März für den Kalender 2020

• Gerd…. wie wärs mit einer Grillparty bei Dir im Garten..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!