Ein neuer aus Wolfsburg

Partner:
Feiertag?
  • Ein Hallo bin Rund,

Also seit gestern nun auch Tipo..
    Nach nun über 26 Jahern Peugeot habe ich mir
    ( Sorry) uns.;-);-)
    einen kleinen Tipo mit Steilheck und munteren
    120 Turbo PS . Benziner in der Lounge Ausstattung
    angeschafft.
    Und hoffe das wir alle eine schöne Zeit miteinander verbringen
    werden.
    Und bei euch auch gut aufgenommen werde und mir Tips Tricks
    oder Hilfe bei Problemen bekomme.
    Ach so habe einen schweren Stand in meiner Stadt wo ich Wohne,
    Komme aus der Stadt der Gölfe. WOB :1f605: :1f605:

• Super! Herzlich willkommen bei uns! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Das große Jahres treffen dieses Jahr ist nahe bei dir! Vielleicht lernt man sich persönlich kennen

Gruß aus dem Vogtland

Tino

• Viel Spaß mit deinem neuen Tipo :thumbup: .
    Hat du gut gemacht :thumbup: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Wenn dir die ganzen VW,s um die Ohren fegen , mach dir nix draus du hast das schönere Auto. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und zu unsern Treffen seit ihr immer herzlich eingeladen. :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Olaf,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Olaf! Sei stolz auf Deinen Tipo, und schön grinsen, wenn Dir wieder ein Schummel-VW entgegenkommt.....

Im Juni ist ein Treffen am Steinhuder Meer....

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann mal herzlich Willkommen bei uns...

Man muss ja schließlich nicht mit der Masse :1f3ca: .. :1f605:

Viel Spaß beim Tipo kennenlernen und allzeit knitterfreie Fahrt...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Olaf, herzlich Willkommen, mit dem Tipo fällst du wenigstens auf, nach einem Golf und Co schaut sich doch keiner mehr um :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ciao Olaf,
    auch von mir ein Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dankeschön euch allen für den Herzlichen Empfang.
    Werder viel Spass haben.

• Bitte bitte, vielleicht lernt man sich am großen Jahres treffen am Steinhuder Meer ja mal kennen? Ist ja für dich ein katzensprung

Lg

Tino

• Moinsen Olaf,

Willkommen im "wilden" Tipo Forum.

Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt, denn wir wollen hier reichlich Bilder sehen.

Grüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja bestimmt habe im Kalender ein Kreuz gemacht 29.06. OK

Super Olaf,
    wende dich am besten an Ecki da bekommste alle Infos für das Treffen .
    In der Rubrik
    Terminplanung findes du auch alles über die Treffen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!