hintere Armlehne, Getränkehalter

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

kennt jemand das Problem das sich der Getränkehalter in der hinteren Armlehne nicht ausfahren lässt?
    und wenn ja wie habt Ihr es behoben? Bevor ich da mit nem Schraubendreher rumhantiere wollte ich mal nachfragen.

Danke und nen angenehmen Tag.

mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 mjet2 Sw, in lounge und magnetico bronze
  • Jup, der ist dem Rotstift zum Opfer gefallen, wirst dann hinten auch nur 3 statt 4 Parksensoren haben usw...

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Moment! So wie sich das liest hat er ja einen. Nur der geht halt nich. Oder meint ihr das der ohne funktion eingebaut wurde?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Erst einmal Danke für die schnellen Antworten. In der hinteren Armlehne ist ein Getränkehalter zu erkennen, er fährt eben aber nicht raus wenn man ihn "pusht" wie Er es möchte, aber kann schon sein das es nur eine Atrappe ist.

mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

• ich werde mich der Sache mal mit einen Schraubendreher widmen in nächster Zeit. :)

• ja, so siehts bei mir auch aus, bis auf den ausgefahrenen Zustand :)

• Dann wird sich da was verklemmt haben, wenn du es nicht schaffst dann zum Händler der soll es richten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja denke ich auch, ich werd mal schauen

• Ich habe hinten nicht einmal eine Armlehne, geschweige denn, einen Getränkehalter.
    Finde ich aber nicht schlimm, komme da vom Fahrersitz auch sehr schlecht ran. :D

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Ich habe hinten nicht einmal eine Armlehne, geschweige denn, einen Getränkehalter.
    Finde ich aber nicht schlimm, komme da vom Fahrersitz auch sehr schlecht ran. :D

...stimmt, da is man zu weit wech, von den juten Jetränken 8o

Die Bar muss immer griffbereit sein. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe eher das Problem, dass der Getränkehalter bei jedem Klappen der Armstütze von selber ausfährt, also genau das Gegenteil ...... naja ist halt so .......

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ich habe eher das Problem, dass der Getränkehalter bei jedem Klappen der Armstütze von selber ausfährt, also genau das Gegenteil ...... naja ist halt so .......

Viell. Tauscht ihr einfach?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Der Wodka gehört griffbereit in die Mittelkonsole am Schalthebel. Alles Andere kann man versuchen, ist dann aber eben Mist und vollkommen sinnlos :D
    Naja, aber wenns schon mal da ist, sollte es auch funktionieren. Ich würde beim Freundlichen vorbeifahren. Ist sicher nur ne Kleinigkeit.
    Gruß Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!