Partner:
Feiertag?
  • Entschuldigen Sie bitte, ich dachte das ginge durch. Wusste nicht, dass rechts und links noch ein Meter Platz ist.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Das "Sie" lässt mal ganz schnell stecken...
    Dafür sind wir ja hier, um Tipps und Ratschläge zu geben... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Servus lieber Junge,

auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Kaum hier und schon drei Seiten voll... 8o
    Herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit deinem künftigen Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen hier bei uns Fiatbekloppten und viel Spaß :thumbup:
    Kann dir auch nur empfehlen die beiden Sachen nachzurüsten, habe ich auch, lohnt sich wirklich.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Aus Euskirchen!! Da bist Du aber beim nächsten Treffen an der ARAL Tanke in Köln Holweide dabei, oder..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo "lieber Junge", "Huhu" und "meiner einer" ?(

Herzlich willkommen ihr drei hier im Forum. 8|

Bei den Tipo verrückten sind Bilder gerne gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlichen willkommen bei uns , der Name ist schonmal ein Knaller und Verstärkung aus NRW ist immer perfekt :1f923:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • So, melde Erledigung.

Habe per Email die Gummilippe, die Abdeckung und die Clips bestellt.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Hallo und herzlichen willkommen bei uns , der Name ist schonmal ein Knaller und Verstärkung aus NRW ist immer perfekt :1f923:

Lg Jessy

Der Name ist Programm :D

• Hallo "lieber Junge", "Huhu" und "meiner einer" ?(

Herzlich willkommen ihr drei hier im Forum. 8|

Bei den Tipo verrückten sind Bilder gerne gesehen.

Denke wenn er da ist kommen welche

• T-Jet. Gute Wahl!

Ich hoffe :)

Diesel fahre ich zu wenig für, und der 95 er Benziner hat ungefähr das Leistungsgewicht wie mein 77 Ps Punto. Klar kommt aus dem 95 er mehr als aus dem Dynamo der im Punto ist. Aber wenn schon neu, dann auch vernünftiger Motor :D

• So, melde Erledigung.

Habe per Email die Gummilippe, die Abdeckung und die Clips bestellt.

Gut gemacht !!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!