Partner:
Feiertag?
  • Dem ist nichts hinzuzufügen ^^ Vorne mit 3 Pins gesteckt (2 längere, 1 kurzer) und mit Doppeltape an den Grill geklebt. Will man es entfernen, entweder gut erwärmen oder, wie ich, mit dem Bohrer an der Stelle eines Pins aufbohren und dann abhebeln. Danach das neue Emblem wieder aufkleben, ich hab es mit Polymerkleber gemacht.
    P.S. Die Bilder in Post 256 von mir sind vom etwas kleineren 100mm Logo. Der Tipo hat aber vorne ein noch etwas größeres Logo, nämlich das gleiche wie der Fiat Ducato ;)

Gruß Andy

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Zum Thema hinteres Emblem...etwas OT
    ist der komplette Chromring ohne Rückstände entfernbar oder ist der irgendwie geschraubt oder so? Würde mein Heck gerne etwas Cleaner machen ;)

...ich will immer noch deinen Kühlergrill :D

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Zum Thema hinteres Emblem...etwas OTist der komplette Chromring ohne Rückstände entfernbar oder ist der irgendwie geschraubt oder so? Würde mein Heck gerne etwas Cleaner machen ;)

...ich will immer noch deinen Kühlergrill :D

Moin. Das Logo ist samt chromring geklebt und gesteckt. Plus... du hast die Vertiefung an der heckklappe. Also das fällt richtig ins Auge wenn es fehlt. Clean geht nur über schweißen der heckklappe.

Der Grill bleibt wohl ein Unikat. Aber du kannst ihn ja nachbauen. Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite ;)

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Moin. Das Logo ist samt chromring geklebt und gesteckt. Plus... du hast die Vertiefung an der heckklappe. Also das fällt richtig ins Auge wenn es fehlt. Clean geht nur über schweißen der heckklappe.
    Der Grill bleibt wohl ein Unikat. Aber du kannst ihn ja nachbauen. Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite ;)

Stimmt über die Vertiefung habe ich gar nicht gedacht.
    Grill wird irgendwann auch noch in Angriff genommen. Sollte mit ein wenig Modellbauerfahrung hinhauen. Ich warte aber bis es die in Gebraucht gibt. Zwei Neue will ich dafür nicht zerstören.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Letztens einen für 39€ gesehen. Einfach immer wieder schauen.

Und Modellbau... was genau? Ich bin in 1:35 unterwegs. Panzertechnik. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Letztens einen für 39€ gesehen. Einfach immer wieder schauen.

Und Modellbau... was genau? Ich bin in 1:35 unterwegs. Panzertechnik. :D

1:10 Drift & Parkplatz "Racing" und 1:8 Bashing (vllt bald noch einen 1:7 arrma infraction)

- Error 404 -
    No Signature found.

• 1:10 Drift & Parkplatz "Racing" und 1:8 Bashing (vllt bald noch einen 1:7 arrma infraction)

1:10 Drift & Parkplatz "Racing" und 1:8 Bashing (vllt bald noch einen 1:7 arrma infraction)

Coole sache

• Bin grade dabei euch die Bankdaten zu schicken. Bis morgen Abend habe ich alle angeschrieben. Sende mich aber mit PN noch euer Adresse. Dann versuche ich noch dieser Woche alles zu verschicken!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Melde mich wenn er da ist....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Rob für die Mühe ! :1f618:
    Ich weiss wer am Wochenende viiiiiel Zeit in der Garage verbringt, besorge mir dann Freitag noch ein bisschen was und dann setz ich endlich mein Vorhaben um :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Danke Rob! Sind angekommen. Geld ist raus!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mir fehlen noch die Adressen von @Andis HP @Vegas und @Tobi85

Ich habe noch dieser Woche Urlaub, also bitte bitte bis Morgen Abend, sonst kann ich erst wieder nächste Woche zur Post. Ist egal ob ihr noch nicht bezahlt habt, das Geld treibe ich dann schon ein :1f5e1::1f4a3: :1f609:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mir fehlen noch die Adressen von @Andis HP @Vegas und @Tobi85

Ich habe noch dieser Woche Urlaub, also bitte bitte bis Morgen Abend, sonst kann ich erst wieder nächste Woche zur Post. Ist egal ob ihr noch nicht bezahlt habt, das Geld treibe ich dann schon ein :1f5e1::1f4a3: :1f609:

Mir fehlen noch die Adressen von @Andis HP @Vegas und @Tobi85

erledigt, ich hoffe es hat auch mit der Überweisung geklappt und sie kommt an

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Rob - wie hoch war nochmal die Rechnung bei den 2 Paar schwarzen Emblemen?
    Dann kann ich sofort überweisen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aufkleber sind gestern angekommen.
    Danke Rob. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!