Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit

Ich würde mich diesmal auch mit anschließen. Würde nen schwarzen hintergrund mit chrome schrift nehmen wollen.

Dankeee

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Hallo,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob nochmal eine Bestellung zusammen geht?

Wenn nicht wäre es nett eine Info zu bekommen wo man die Aufkleber selber bestellen kann...

Grüße Antee

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, 1,4L T-Jet S-Design
  • Ja unser Robert nimmt noch Bestellungen an, er wird sich bestimmt bald melden :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hoffentlich denkt er an mich :P

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Bestellt habe ich noch nicht.

Hallo,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob nochmal eine Bestellung zusammen geht?

Wenn nicht wäre es nett eine Info zu bekommen wo man die Aufkleber selber bestellen kann...
    Grüße Antee

Bestellt habe ich noch nicht. Was für Farbe sollte es denn sein? @Fee Carbon Optik muss ich nachfragen. Ich wollte warten bis zum 15 Dezember und dann die Bestellung machen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bestellt habe ich noch nicht.

Bestellt habe ich noch nicht. Was für Farbe sollte es denn sein? @Fee Carbon Optik muss ich nachfragen. Ich wollte warten bis zum 15 Dezember und dann die Bestellung machen.

Hallo,

ich hätte gern 1 Satz Schwarzer Hintergund und Silberne Schrift und 1 Satz Schwarzer Hintergund und Graue Schrift....

Danke im Voraus!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, 1,4L T-Jet S-Design
  • Das Thema ist leider ein bisschen eingestaubt, ich hatte wirklich wenig Zeit um mich um die Embleme zu kümmern.

Bis jetzt habe ich:

@Loki1609 1 Satz Schwarz/ Chrom
    @Antee 1 Satz Schwarz/ Silber und 1 Satz Schwarz/ Grau
    @manni 1 Satz Rot/Bronze (glänzend)
    @eslygen1 Satz Schwarz/Bronze
    @Fee Frage ich noch ob Karbon Optik machbar ist :1f914:

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte hierunter ergänzen

Ich bleibe jetzt dran, spätestens Samstag wird bestellt :1f44d:

• Ich war auch noch dabei..... Hast much dich vergessen :1f625:
    Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift... Wenn du einen Preis hast nehem ich vielleicht auch noch einen in ner anderen frabe

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Ich war auch noch dabei..... Hast much dich vergessen :1f625:
    Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift... Wenn du einen Preis hast nehem ich vielleicht auch noch einen in ner anderen frabe

Tür mir leid :1f611: . Der Preis wird ungefähr zwischen €5 und €6,50 liegen. Abhängig von wieviele ich bestelle.

• Also ich würde zur Sicherheit 2 Satz nehmen... Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift

• Ich würde auch noch ein Set in schwarz/Chrome bestellen!

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Für das Lenkrad kannst nicht zufällig auch einen machen lassen?

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Ach ja... Glanz schwarz versteht sich... Mit weißer Schrift. Gibt's auch carbon schwarz

• Ich habe der Hersteller grad angeschrieben. Ich warte noch auf der Rückmeldung ob Carbon Optik auch möglich ist und ob er vielleicht jetzt auch die Embleme vor das Lenkrad hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!