Partner:
Feiertag?
  • Sind die Dodge-Embleme zum Kleben? würde mich mal Stark intressieren :D

MfG
    Kuro

Mein Fiat: weißer Hatchback in der Pop-Ausstattung mit Tech-Paket und 95PS
  • Ich finde das Dodge Logo schon cool! Etikettenschwindel ist es auch nicht, der Tipo wird ja auch als Dodge Caliber verkauft.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Auch ich verspüre zur Zeit den unnachgiebigen Drang mein spärliches Taschengeld sinnlos zu verprassen. :1f4b0:

Ich bekomme ja den S-Design in wehrmachstgrau und dem schwarzem Lametta dran. Was mich irgendwie stört ist das rote Logo im Grill. Da fährst ja, mit der an sonst dunklen Dschunke, herum wie Rudolf the rednosed rendeer...

Aber ich muss jetzt auch nicht Dickhornschafe oder Dodge-Patches drauf haben. Der Hundelaster darf ruhig weiter FIAT heißen aber schön wäre das Logo eben in schwarz. Hat da einer schon was gebastelt und Erfahrung bzw. Tipps?
    Passen diese Bäbber (3D-Aufkleber) wie auf dem Foto vom 500er auch auf das Logo vom Tipo?

Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Alles grau und schwarz........is ja fast wie bei VW! :) Das Rot passt schon, oder hast du schon mal nen schwarzen Laserpointer gesehen? ;) Der Feind muss anvisiert werden, selbst bei der Wehrmacht! ;)

• Ach ein Laserpointer ist das? :huh:
    ...und ich wunder mich warum diese Nebelschlussleuchte vorne nicht geht.......... :cursing:

• Naja das Leben ist ein stets Dazulernen, das haddu jetzt gelernt es zu lernen! :D Fiat wollte ja eigentlich 3 Punkte machen, aber der Predator hatte was dagegen, weil die keinen grünen Tipo anbieten. Was will man machen, scheiß Markenrechte!

• Alles grau und schwarz........is ja fast wie bei VW! :) Das Rot passt schon, oder hast du schon mal nen schwarzen Laserpointer gesehen? ;) Der Feind muss anvisiert werden, selbst bei der Wehrmacht! ;)

Ich glaube nicht, dass die bei der Wehrmacht schon Laser hatte. :whistling:

Ansonsten machst du einfach statt der Fiat-Logos eiserne Kreuze rein. :D

• Also, ganz klares: Wahrscheinlich ja! Heckemblem vom Tipo Hätschbäg ;) und Tipo Truppentransporter :whistling: haben die selbe Fiat-Ersatzteilnummer wie die vom 500er, sprich das sind die selben. Von daher passen die Bäbber am Heck vom Tipo also genau so gut oder schlecht wie beim 500er. Und die Frontembleme haben zwar andere Nummern, aber das wird maximal an leicht anderer Befestigung liegen denke ich.

Gruß, Matze

• Warum soll den das Emblem an der Limo anders sein wie am HB oder Kombi , das macht doch keinen sinn bei der Produktion. Ok die Halterungen könnten anders sein.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist ganz einfach, es ist kleiner und Dicker, wenn du dir das genauer anschaust, ist das auch klar, das ein Emblem von der großen Klappe des HB/Kombi nicht an die schmalere Seite der Limousine passen kann! ;)

• ok , :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: da habe ich noch nie bemerkt aber wenn du das sagst wird es ja stimmen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube ich hatte das noch garnicht gepostet, das war jetzt die schnelle Lösung mit einem Aufkleber, wenn ich mal ein Emblem in der gleichen Größe in die Finger bekomme, dann mach ich es mal auf und lackiere es.

• Ich glaube ich hatte das noch garnicht gepostet, das war jetzt die schnelle Lösung mit einem Aufkleber, wenn ich mal ein Emblem in der gleichen Größe in die Finger bekomme, dann mach ich es mal auf und lackiere es.

Habe gerade auf deinem Profil gesehen dass du deine Bremssättel auch in gelb hast. Im ersten Moment dachte ich "wieso macht er das Emblem denn gelb?" - hätte er auch gleich rot lassen können... Aber so macht es näturlich Sinn :thumbup:

• Genau sowas suche ich auch für mein Front-Emblem. Die Limo und auch später der weiße Kombi hat ja auch ein paar gelbe Eyecatcher.
    Da würde solch ein gelbes Emblem wunderbar passen ^^ :D ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!